Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Nein,habe ich auch nicht so verstanden. sag ja ich schau ihm andauernd auf den hintern
Als ich das mit Herkules hörte wollte ich gleich am nächsten Morgen zum Röntgen,am liebsten sofort. Aber da alle sagen das bringt noch nichts und wäre nicht gut für Chandro, muss ich warten.Und wirklich beruhigt bin ich auch erst,wenn er geröngt ist.
Aber er hat toi toi toi wirklich nicht die geringsten Anzeichen,und Herkules konnte mit 6 Monaten schon nicht mehr laufen.
Was mir wirklich zu schaffen macht,ist,das der Kleine tot ist,ich kannte ihn so gut. Und ich mache mir Vorwürfe,das ich nicht nach den anderen Welpen geschaut habe.
Aber genug OT, wir sehen uns dann ja bald -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jessi, bist Du mir pöse ?? Bist plötzlich so verschwunden?
Mal abgesehen davon,gibt es bei Dir auch schöne Auslaufgebiete?
L.GOh mensch Sylvi.....es tut mir Leid, ich hab das eben erst gesehen, hab den einen Beitrag völlig überlesen
Neeeeeeeeeeee, warum soll ich denn böse sein ..... Quatsch !!!!
Nun verstehe ich aber auch Deine PN
Was ist den mit Chandro, hab ich da was verpasst ?????
Joa, bei mir kann man auch ganz gut spazieren gehen, ist zwar nichts mit einem See in der Nähe, aber Waldstücke oder laaaaaange Feldwege, auf denen die Hunde richtig toben können, hab ich ihr schon. Wieso...willst uns besuchen
Mach Dir bitte nicht immer so ein Kopf,
wenn ich mal böse wäre oder mir etwas nicht passt, dann würde ich es sagen !
-
Na dann bin ich ja beruhigt. Schreib Dir heut abend ne Mail
Und Leute, hatten wir nicht gesagt das Wetter könnte nicht schlimmer werden ES KANN
Wir sind immerhin in Deutschland. Nun bin ich froh,das wir es verschoben haben und der 16.te ist ja auch bald
Freu mich
-
Huhu Ihrs,
ich glaube ich muss jetzt schon absagen für den 16ten, denn so wie es aussieht wird meine Kleine nun auch zur Dame. Heute hab ich die ersten Spuren entdeckt und sie ist ständig am putzen.
Da es ja bei Kisha auch irgendwie was mit mind. 3 Wochen hieß und ich nun so auf den Kalender schaue, muss ich weinen -
Da kann man dann nichts machen, das wissen wir ja alle.Aber es soll ja mehrere Treffen geben
Jessi und ich sind am 16.ten garantiert da und wenn wir beide alleine um den See gehen
Also alle die wirklich mitkommen wollen, schreibt ab Do. den 12.ten noch mal hier rein. Zur Not kann ich dann auch noch mal Wegbeschreibungen abgeben
Bis dann,sylvi -
-
Genau Sylvi und alle dir nicht mitkommen, werden sich bei dem Anblick unser schönen Fotos, dann in den Hintern beißen
Ich freue mich schon
-
Zitat
Jessi und ich sind am 16.ten garantiert da und wenn wir beide alleine um den See gehenHallo Sylvi!
Wenn Ihr wirklich da hin wollt,wo ich vermute, solltet Ihr Euch nochmal vergewissern, dass Ihr da tatsächlich noch längs könnt.Die sind doch da wegen der Landesgartenschau jetzt schon furchtbar am baggern und sägen und Bäume fällen etc.
Außerdem stehen da jetzt überall Zäune und die ehemaligen Wege sind voll ruiniert.
Falls Ihr woanders gemeint habt, betrachtet dieses post einfach als gegenstandslos
-
Genau,so siehts jetzt da aus. Nein,wir treffen uns am kleineren See. der ist noch offen. Schaue Freitag aber noch mal hin. Ansonsten ziehn wir um. Ich hab da einiges im Kopf
Aber danke -
Huhu,
wie sieht es aus ?? Wer kommt nun am Sonntag ??
Und Du Jana ??? Oder ist Sascha auch läufig
Nee, Du kommst Nä
Also los...wer kommt ???
-
Na wir, Chandro rennt schon wieder. War heut am See. Also um den kleineren See können wir noch herumgehen,am grossen See die Steilküste entlang. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Was ist mit Abholen Jessi?
Und Ihr anderen MELDEN, kneifen gilt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!