Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Hallo,
hab auch gerade erst von euerm treffen gelesen!
Wir wohnen in Niendorf, das ist ja auch nicht weit weg. Also wenn wir es schaffen würden wir auch gerne kommenMilla liebt Wasser!
Ich hoffe wir finden das...beim Arriba vorbei und dann?!Liebe Grüße
Christina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also wenn Ihr aus Richtung Hamburg kommt und die Ohechaussee entlangfahrt. Ziemlich am Ende geht links eine Str. ab, das ist die Ulzburger Str., die lasst Ihr links liegen und fahrt die Ohechaussee weiter und dann kommt Ihr an eine grosse Kreuzung ( Rechts Langenhorner Chaussee, geradeaus Segeberger Chaussee, links ab die Schleswig Holstein Str )
In die Schleswig Holstein Str. müsst Ihr, also an dieser Kreuzung links , dann immer geradeaus, ist ein ganzes Stückchen.Wolltet Ihr um 13 Uhr Euch dort treffen ???
Dann stehe ich auf dieser Strasse links am Eingang vom See, und zwar ab 12.45 Uhr !
Nochmal Beschreibung silberner Ford Mondeo Kombi, daneben ein kleiner dicker Zwerg mit einem schwarzen Labbi an der Leine.
Denke nicht,das da so viele mit der Beschreibung rumstehen.
Sollte jamand nicht klarkommen, schickt ne PN oder eine MailL.G. sylvi
Hy Christina
Das wäre echt toll, wenn ihr auch kommen würdet, dann sind wir ja doch ne ganze Menge und um so mehr Spaß macht es auch !
Hoffe Du kannst mit der Wegbeschreibung von Sylvi etwas anfangen.
Freu mich schon tierisch auf Sonntag und Kisha auch
NUR NOCH 5 TAGE
-
.....es ist doch echt furchtbar....ich wohne am A**** der Welt....hundemässig gesehen...Immer alles zu weit weg!!!*heul*
Wünsch euch trotzdem viel Spass!!
-
Hallo,
also bis zum Arriba Bad komm ich mit dem HVV ist das dann noch weit??
Dananch hätte ich noch Haltestellen wie, Lindenhof, Forstweg, Buchenweg (Ost), Ulzburger Straße dann nur noch Harksheide, Alter Kirchenweg.
Bin ich dann schon dicht dran???
LG
-
Dicht dran ja, aber wie die Haltestellen da heissen, oje, noch nie drauf geachtet. Ich mach mich mal schlau, ansonsten holt Dich da jemand vom Arriba ab, klären wir alles bis spätestens Freitag, L.G sylvi
-
-
Uuuiii, ich freu mich schon!! :^^:
-
Ja ich auch und ich hoffe auf gutes Wetter. Kamera kommt mit und mein pubertärer kleiner Scheisser sowieseo. Muss an dem Tag wohl ne Ausnahme machen mit der Schleppleine. Toll,das Ihr ihn gerade in seiner " besten Phase" erleben dürft
Egal.
Habe meinem mann verboten mit Charly dort aufzukreuzen, der rüpelt ja ganz gerne mal rum. habe gesagt ich werde Euch verleugnen,kann mich sonst im DF nicht mehr blicken lassen
Nein, Scherz, erstens kommt er nicht, und zweitens,so schlimm sind mein mann und Charly dann doch nicht.
Also, bis Freitag dann, da können wir ja noch offenen Fragen klären, LG sylvi -
Hallo,
Zitat: Dicht dran ja, aber wie die Haltestellen da heissen, oje, noch nie drauf geachtet. Ich mach mich mal schlau, ansonsten holt Dich da jemand vom Arriba ab, klären wir alles bis spätestens Freitag, L.G sylvi
Vielen Dank, das ist ja fein. Wenn dann tauschen wir noch nr. aus.
LG
Burgunda -
Hallo noch mal kurz, aus welcher Richtung kommst Du? Und ist dein Bus die Linie 393 ?
-
schade, hab am SO kein Auto zur Verfügung!!!!
Jetzt gibt's halt den Spaziergang im kleineren Rudel in der Lohe...
Wäre gern gekommen, aber mit öffentlichen funktioniert das mit meiner Fellnase so gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!