Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben
-
-
Zitat
Hallo noch mal kurz, aus welcher Richtung kommst Du? Und ist dein Bus die Linie 393 ?
ich glaube du fargst mich
ja das ist die Linie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein größeres DF Treffen, für alle die Lust haben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also , WE soll es regnen, Gummistiefel anziehen. Ich werde Sonntag um 12.40 an der Strasse stehen, ein Stück weiter wie geplant, weil an dem Eingang ist erst mal eine Riiieeesssenwiese, wo alle sich erst mal beschnüffeln können. Ist nur n Stück weiter. Also ab 12.40 silberner Ford Mondeo Kombi, ich stehe vor m Auto mit Hund an der Leine. Kann nicht viel schief gehen. Das ist direkt an der Strasse.
Alle die vorsichtshalber noch eine Tel Nr. haben wollen, eine Mail oder PN. Ich schick sie Euch zu.
Nelly, Du müsstest an der Bushaltestelle Harcksheyde Ost aussteigen, frag den Busfahrer ruhig noch mal nach den 2 Seen. Aber die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Die Haltestelle ist in der Oststrasse.
Wenn Du angekommen bist,rufst Du durch und irgendjemand kassiert Dich da ein. Meine Nummer schick ich Dir noch.
Ich bin hier zwischendurch immer,falls noch Fragen da sind?? Jessi, blöd mit dem Wetter was, aber wir müssen ja ohnehin immer mit den Hundi s raus. L.G sylvi -
Hallo,
vielleicht sollten wir noch ein Schlauchboot mitnehmen... man wat sind wir eben nass geworden. :regenschirm:
Aber der Wetterbericht sagt für morgen Mittag "bedeckt" an. Es kann nur noch besser werden. Wir sind schon gespannt auf morgen.
-
Zitat
Jessi, blöd mit dem Wetter was, aber wir müssen ja ohnehin immer mit den Hundi s raus. L.G sylvi
Jo, das ist die richtige Einstellung :2thumbs:
Ach das wird schon, ich hab ein ganz gutes Gefühl was das Wetter betrifft
Hurra morgen ist es soweit
Sylvi, das ist eine gute Idee, erst auf die Wiese zu gehen... gut mitgedacht :yes: und überhaupt finde ich es ganz toll wie Du das organisierst und Dich darum kümmerst, das wir auch alle dort hin finden !!
-
Hallo,
wir sind schon wieder zuhause und ich wollte auch schon mal ein paar Bilder einstellen. Leider sind viele nicht wirklich toll geworden. Aber hier geht´s los
Es hat uns viel Spass gemacht, auch wenn wir nicht die ganze Strecke mitgekommen sind. Ich freue mich schon aufs nächste mal
Jetzt muss ich nur noch die Beschwerdestelle für das schlechte Wetter ausfindig machen. Ich hatte eigenlich trockeneres Wetter bestellt...
-
-
Hallo,
Kerstin, du bist aber schnell mit deinen Bildern
spielende Hunde sind aber auch schwierig zu fotografieren und das Wetter war ja auch nicht gerade hilfreich.
Wir mussten leider auch eher nach Hause, da jemand unser Haus besichtigen wollte und nun sind die gar nicht gekommen :motz:
Aber Coffee hatte auf jeden Fall seinen Spaß und schläft jetzt tief und fest bereits seit 1,5 Std., das hatten wir auch lange nicht mehr!
Ich freu mich aufs nächste Mal!LG Nati mit Coffee
-
Wie war es denn? Wieviele/wer war denn alles da?
Hab auch die Woche überlegt, ob ich noch kurzfristig dazustoße, aber bei dem Wetter und einer Anfahrt von über einer Std. ging meine Lust dann doch gegen Null irgendwie ... :^^:
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen bei schönem Wetter
-
Ja, das haben wir auch schon geplant
War echt schön, aber mit Sonne wäre es bestimmt noch schöner gewesen...
-
So nun kommen noch mehr Fotos von dem Tollen Treffen heute !
Besonders beachte man, Chandro, den ollen Lustmolch
Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht...immer wenn er wieder auf Kisha hing, war ein "ChandroNEIN" von Sylvi zu hörenIch hab zwar weit über 100 Fotos gemacht, aber ich bin zu müde und stelle erstmal nur ein paar rein
Es war trotz des Regens sehr schön und hat echt viel Spaß gemacht ! Schade das nicht alle bis zum Schluss bleiben konnten, aber das so ein treffen wiederholt wird, ist ja wohl Pflicht :reib:
-
Natürlich, das steht fest. Und schlimmer als heute kann das wetter nicht werden,nur besser. Bin gerade aus der Badewanne, bis auf s T Shirt nass, und in den wasserdichten Schuhen Wasser,weil von oben reingelaufen.
Jessica , Du bist müde,waren doch nur 2 Stunden-geht mir aber auch so. Die meisten Bilder war n Mist. Naja, Regenschirm und Fotoapparat,geht ganich,wie Chandro sagenwürde
Erst ganz schüchtern,war Kisha recht bald so am toben,leider zu schnell für michWir stehen im Regen..
Hab dich gleichDas Schilf war ungemein interessant
Hier geht die Post ab,wen stört Regen?
Kisha beim Nacktbaden
Hunde im Nebel
Regenschirmtreffen
Komm Kleiner,ich helf dir hoch
Jessica mit immer länger werdener Hose..
...hat alles im Kasten
Nu bleib doch ma stehen
Will ich nich,will toben
Kommt rein,is nich kalt
Lauter nasse Katzen
Und beim fotografieren wegdrehen,ja ja
Man beachtet Kisha
Los weiter
Wasser auch an Land
Leute,ihr steht uns im Weg
Bin hier Frauche,wollt mich nur kurz sehen lassen
Ein Heidenspass
Einmal von oben
Blitz Kisha
Hang rauf,Hang runter
Der See bei normalen Wetter....
...und heuteUnd das Ende, der steht HEUTE nicht mehr auf.
Hat viel Spass gemacht, bal wieder, mit besserem Wetter und Kaffee hinterher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!