mein erstes mal...
-
-
Hallo!
Ich hab mich endlich mal getraut gestern beim Fleischer nicht nur "Käsebierwurst" und "Mett" sondern auch "Hundeknochen" zu bestellen. Und siehe da: heute ist Schlachttag und ich habe gerade mein Tütchen abgeholt! Feine Rinderknochen mit noch etwas Fleisch dran. Nun bin ich wirklich gespannt.. Bailey frisst nach anfänglichem Zögern jetzt voller Gier ihren ersten Knochen. Mal sehen, wie sie den verträgt. Wobei sie schon öfter mal kleinere Knochen bekommen hat.Das beste: ich habe keinen Cent dafür bezahlt! Der Fleischer hat selbst 2 Hunde und füttert seine "Reste" und dort wird sogar selbsthergestelltes Hundefutter in Dosen verkauft... Inhalt: Leber, Luströhren, Pansen, etc. Die Dose kostet 1€.
Hab gleich mal Fotos gemacht - was sieht sie glücklich aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima,
aber LUSTRÖHREN?
, na bravo, was da auf dich zukommt?
-
Zitat
Hab gleich mal Fotos gemacht - was sieht sie glücklich aus
Und!?! Wo sind die!?!
-
Man hast Du ein Glück!!!!!!!
Da würde ich zugreifen, auch bei den Dosen, das ist ja super!Schade, dass die Metzgerei meiner Grosseltern nicht mehr existiert. Ich wüsste, wie man heutzutage damit noch Geld verdienen kann.
Gutes, aber günstiges Hundefutter ist wirklich eine Marktlücke! -
Zitat
Prima,
aber LUSTRÖHREN?
, na bravo, was da auf dich zukommt?
mist... kann man sich eigentlich selbst bei den Stilblüten verewigen
Und hiiiier - Bailey, das Monster...
Zugegeben: es sind gar keine Rinderknochen, es ist Hr.S. - unser Nachbar... Aber ich habe mich und auch andere ihn schon als "Rindvieh" bezeichnen hören!
-
-
Zitat
Hihi, pass auf, was Du sagst
Stell Dir, vor, Herr S. Wird demnächst vermisst... -
dann gabs mindestens für den Hund n Festmahl
...sagt mal: wie lange brauchen eure Vierbeiner für so nen Knochen?! Bailey hat ihn nun in einer halben Stunde verputzt... Das scheint ihr gemundet zu haben
-
Da kann man nur sagen "Mahlzeit"
Weisst du was dein Hund für eine Rasse ist? Er errinnert mich an unseren ersten Hund Moritz und der war ein Bernardiner / Schäfer mix.
Sieht auf jedenfall sehr hübsch aus.
Gruss
Mihaela
-
Die Rasse kennen wir leider nciht, wir können nur mutmaßen: "belg. Schäferhund - Hovawart" sind unsere Favouriten, aber wahrscheinlicher ist eher ein bunter Mix aller dahergelaufenen Rassen...
Nur Bernardiner möcht ich ausschließen, dafür ist sie wohl zu klein mit ihren 58cm... -
Guten Appetit Bailey, es scheint dir ja hervorragend zu schmecken!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!