Rotbach-Route !!
-
-
hallo ihr lieben,
wir suchen nette leute/hunde die lust haben und zeit unter der woche morgens die große runde zu gehen!!
wir mögen nicht mehr alleine durch den wald stiefeln und hoffen hier jemanden zum spielen/quatschen kennenzulernen.es wäre sehr schön, wenn sich jemand aus der gegend DIN, OB-Nord melden würde.
wir würden auch gerne mal eine neue route ausprobieren;-))smoki ist fast ein jahr alt und ein freundlicher, verspielter, unkastrierter rüde!
würde mich über antworten sehr freuen!!
liebe grüße nadja und smoki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi...
Hätte ich schon Lust auf neue Mitspaziergänger/innen. Kommt allerdings drauf an, was Du unter morgens verstehst!?
Bin ja flexibel was Zeit und Ort betrifft doch eher ein Morgenmuffel wenn es sich um "unchristliche" Zeiten wie 8 oder 9 Uhr handelt.
So ab 10 Uhr wäre ich denn auch Startbereit... oder halt auch mal am frühen Nachmittag w.g. Winterzeit halt.
Würde mich freuen und meine Kleine bestimmt auch, da Sie sehr auf sportliche Jungrüden steht!
Melde Dich auch gerne per PN oder e-mail.
Bis denne...
canis f
PS. Vielleicht auch Interesse an einem Hundestammtisch? Schau mal hier rein:
-
hi,*freu*.....
sorry, daß ich erst heute antworte, doch immer bin ich nicht on;-)
ja, ich dachte schon an 9.00 uhr.....oder können wir uns auf 9.30 uhr einigen? alles was später ist lohnt sonst kaum, da das dann mit dem kindergarten zu knapp wird .....
aber es gibt ja immer mal ausnahmen, wenn mein mann z.b. frei hat, dann bin ich superflexibel!liebe grüße nadja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!