martin rütter
- pepper79
- Geschlossen
-
-
hallo wollt mal sagen das der herr martin rütter ,einfach ein bild von unserm pepper -bordeauxdogge in seinen vortrag genommen hat!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm... würde er ein bild von meinem hund einfach so in einem vortrag verwenden hätte ich da entschieden was dagegen!
LG murmel
-
Is eigentlich auch nicht seine Art - mich hat er ausdrücklich vorher gefragt, ob er dürfte.
Allerdings war das noch VOR Serienbeginn, da war er auch noch etwas bodenständiger
Meine Reaktion würde ansonsten vom Foto abhängen - wenn es nur ein Hundeporträt ist - okay. Aber wenn es zeigen würde, wie ich als Fähnchen an der Leine hinterhergezogen würde oder mein Hund gerade einen Jogger jagt - dann wäre ich entschieden -
...lach... bei mir käme es auch drauf an.... falls es für Lobeshymnen ist: gerne!
Beste Grüße
Ella
-
Zitat
Aber wenn es zeigen würde, wie ich als Fähnchen an der Leine hinterhergezogen würde:loldev: :loldev:
Ihr schreibt hier manchmal so bescheuert, ick bin nur noch am lachen! :rofl:
... Wenn man sich das so bildlich vorstellt.. leute, ick hab ne blühende Phantasie, wenn ihr wüsstet..
-
-
-
Wie toll, dass Murmel nach 6 Jahre endlich eine direkte Reaktion bekommt. Das freut sie bestimmt...
LG Eva
-
Joa! Das Ding hat nen langen Bart und ist doch eher unrelevant.
Ich mach mal zu.
Sanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!