Neustadt
-
-
Hallo Ulrike..am Monatg kann ich doch nicht. Muß arbeiten.Meine Chefin hat angerufen, ob ich Monatg um 13h anfangen kann und ich muß vorher noch zum Geb. meines Schwager.
Vormittags könnte ich nächste Woche Mi,Fr.Sa.
Nachmittags Di,Do,Fr,SaWäre klasse wenn man sich treffen könnte, gerne auch öfter.
Lieben Gruß
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na prima, samstag vormittag wären wir dann ja schon mindestens drei ;-)
Freitag vormittag könnt ich auch,
am Di hab ich frei und könnt evlt. auch nachmittags, muß nur noch mal gucken wie ich den Tag organisiere, da ich einiges zu erledigen hätte..... -
Moin.
Am Samstag weiss ich noch nicht so genau ob ich da kann, weil ich da mein Auto bekomme und es noch anmelden muss etc.Ansonsten kann ich ausser Mittwoch ab 17 Uhr - da hab ich Hundeschule, sowie Sonntag ab 9 Uhr bis 14 Uhr - da bin ich ebenfalls auf dem Hundeplatz, immer. Egal ob Vor- oder Nachmittag.
Und meine Kamera ist natürlich auch wieder dabei
-
Zitat
Ha... Das ist ja zweimal das gleiche Modell, einmal "Standart" und einmal "Tiefergelegt"
-
Huhu,
ich würde mich auch noch gerne mit Lucy bei euch einklinken, wenn ich darf.
Sie ist ja inzwischen auch etwas gewachsen und kann schon größere Runden laufen. -
-
Zitat
Huhu,
ich würde mich auch noch gerne mit Lucy bei euch einklinken, wenn ich darf.
Sie ist ja inzwischen auch etwas gewachsen und kann schon größere Runden laufen.Da hat bestimmt keiner was dagegen!!!
Ich würd mich jedenfalls freuen euch wieder zu sehen!!!! Bin schon gespannt, wie groß Lucy jetzt schon ist!! -
Hallo Ihr alle,
also ich arbeite in Neustadt und war ganz erfreut als ich den Thread hier gelesen habe
Shiva und ich könnten ja dann auch mal dazu stossen....???!!!!
Wir können leider nur nachmittag, da ich vormittags in Neustadt im Kindergarten arbeite....
Wann wollt Ihr Euch wieder treffen??Liebe Grüße
Dany und SHiva
-
Hallo,
hat Jemand ein Vorschlag zum nächsten Treffen?Mittwoch Vormittag?
Lieben Gruß
Tina -
Mittwoch vormittag kann ich leider nicht, hab mit Bandy nen Termin.
Aber Samstag scheint doch vielen zu passen. Mir wäre ja auch egal ob vor- oder nachmittags.
Das sollten wir doch auf jeden Fall ins Auge fassen.Am frühen Dienstag nachmittag (14.15 Uhr / 14.30 Uhr) bin ich Scharrel zum Spazieren gehen verabredet (mit dabei ein älterer Cocker-Rüde, im Grunde auch gut verträglich).
Wer möchte kann ja gerne mitkommen.LG
Suse -
Samstag kann ich sicher nicht...
Mag doch dabei sein.... *liebguck*
Wie wärs mit Sonntagnachmittag?LG Ulrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!