Neustadt
-
-
Hallo Suse,
also 14.30h in Scharrel würde mir am Dienstag passen.
Wo genau trefft ihr euch?Kenne da nur den Resser Weg
und die Durchfahrtsstr.Samstag wäre bei mir auch o.k
Lieben Gruß
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tina,
Ich treffe mich mit der Bekannten eh am Resser Weg / Ecke am Kleinen Moor. Du fährst den Resser Weg soweit durch, bis Du den Eindruck hast, der Ort ist schon fast wieder vorbei, da kommt dann rechts wieder eine Siedlung. Dort treffen wir uns.
Di. also um 14.30LG
Suse -
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob Jemand morgen vormittag Zeit hat?!
Suse, Ulrike?Zeit und Ort wäre mir egal!
-
Ja, ich hab morgen vormittag zeit. Hab aber kein Auto...
Lg Ulrike und Sammy -
Hallo Ulrike,
kein Problem, ich komme nach Neustadt.Wir können uns doch hinter dem Krankenhaus an dem
Friedhof treffen(Lüningsburg,oder wie heisst der?)Da kann man ganz nett laufen.
Ulrike, falls Dir das nicht zu weit ist?
-
-
würd morgen vormittag auch gern mitkommen.
Habt Ihr schon per Mail nen Treffpunkt ausgemacht?
Vielleicht schaut Ihr ja noch hierrein, wenn Ihr mir die Uhrzeit nennt komm ich morgen mit.....Treffpunkt wie letzten Freitag?
Schaue morgen früh nochmal rein....
lg
suse -
Guten Morgen,
es ist bis jetzt noch nichts fest.
10h wäre doch gut, oder? -
Ich würd mich freuen, wenn ihr bald ein Treffen am Wochenende plant... ich würde mit Naomi auch gerne mitkommen... Leider muss ich unter der Woche arbeiten. :/
Vielleicht denkt ihr ja mal an mich...
-
Hallo Suse,
wir treffen uns um 10h in Neustadt beim Krankenhaus, Röntgenstr.Wer mag noch mitkommen?
-
10 Uhr schaff ich nicht ganz....wenn ihr die ersten 15 minuten da noch in der nähe bleibt dann schaff ich das nachzukommen....hab ja ulrikes handy-nr.....
hallo melle.....
we können wir doch teilweise auch....
dies is wahrscheinlich zu kurzfristig, ulrike kann samstag ja auch nicht (ich kann sonntag nicht )
vielleicht samstag in einer woche?LG
suse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!