Futtertuben ... wie richtig verschließen?

• Eben sind meine bestellten Futtertuben gekommen. Aber mit dem Verschluß (also den für hinten) bin ich irgendwie nicht so glücklich. Der rutscht doch total leicht wieder ab. Wenn ich die in der Tasche habe, geht das bestimmt auf. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht. Ich hatte mir das schon etwas besser vorgestellt. Wie siehts bei euch aus?

• du musst es umknicken und mit beiden enden in den schlitz von dem weissen ding fahren...ja die sind eher unbequem weil mann sie nicht von hinten her aufdrehen kann. versuche es doch mal mit einer le parfait tube aus dem handel die schmecken den hunden auch sehr lecker und die kann mann zusammenrollen wenn schon was raus ist

• hihi.. so stand ich auch vor meiner ersten Futtertube. Ich hab das weiße Teil hinten drauf gesteckt und war total erschrocken, weils direkt wieder abfiel... Aber du musst das letzte ende der Tube einfach umknicken und schiebst dann den kolben in dem weißen ding durch den entstandenen tunnel deiner tube... :???:

Oh gott... ich glaub ich mach davon besser mal n foto ;)

• Mal ne Frage gibt es diese Futtertuben auch in irgendeinem Geschäft, oder gibt es die nur im Internet.
    Würde es nämlich auch mal probieren.Habe aber keine Lust soviel Porto zu bezahlen nur für zwei Futtertuben.

• Also, Futtertuben bekommt man mittlerweile auch bei manchen Hundeschulen und manchen kleinen Hundeläden.
    Ansonsten hilft der gut sortierte Outdoor- und Trekkinghaandel, da kommen die Tuben nämlich her :D eigentlich nimmt man darin Margarine u.ä. mit auf Tour.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!