suche kuchen von damals.....
-
-
wir machen einfach mal einen herrman fürs dogforum, einer fängt an, dann wird er weiter verschickt, inklusive hundehaare, die man sowieso immer irgendwo im essen hat.
aber leute, ich will nicht der letzte sein, der ein verhaarten hermann bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber eigentlich wollte ich da schon immer mal hin.
Na dann wirst Du hier auch viele Abnehmer finden.
-
Zitat
wir machen einfach mal einen herrman fürs dogforum, einer fängt an, dann wird er weiter verschickt, inklusive hundehaare, die man sowieso immer irgendwo im essen hat.
aber leute, ich will nicht der letzte sein, der ein verhaarten hermann bekommt
na das wäre ja mal ne idee
-
ich nehm euch beim wort.
-
da möchte ich aber den ersten...ohne hundehaare bitte
-
-
Zitat
na das wäre ja mal ne idee
Auf jeden Fall sicherlich ein überraschendes Wichtelgeschenk: ein Hermann-Teigklumpen im Paket ohne Anleitung. -
Ich hatte Hermann zuletzte vor nem Jahr! Hab aber auch keine Abnehmer gefunden und deswegen zum Schluss einen Riesenkuchen in Schmetterlingsform gebacken... Der war nett anzusehen und hat geschmeckt.
Im Übrigen gibt es Hermann auch als Brot, ich glaub das heißt Herbert oder so oder Wilhelm?!
-
Ich habe zur Zeit einen Hermann auf Eis gelegt (eingefroren), ich hatte da wo ich ihn bekommen habe und liebevoll geheckt und gepflegt hatte am 10 Tag keine Zeit (und auch keine Lust) zu backen...
Müsste den dann auftauen und wieder hecken und pflegen...geht aber ganz gut...und man hat immer einen zu Hause...
Ich meine der Bruder von Ihm (das Brot) heißt Siegfried...
-
jawohl, der deftige ist siegfried. also, ich setze an und schicke dann nach zehn tagen den teig an mausipetriwe. jetzt brauch ich nur noch die adresse. ich hoffe, du verreist die nächste zeit nicht. ich weiß nämlich noch nicht, wann ich den ansetze.
na, machst du jetzt einen rückzieher bei meiner drohung? -
Hier kommt Siegfried http://www.kochmeister.com/r/38459-hier+kommt+siegfried.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!