Knubbel im Schwanz
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Kleinen. Jetzt hat sie einen Knubbel b.z.w. Kugel im Schwanz. Diese Kugel sitzt genau nach dem Schwanzansatz unterhalb des Schwanzes und lässt sich bewegen. Meiner Kleinen scheint das aber nicht weh zu tun. Ich kann auch nicht sagen seit wann sie den hat. Im Januar will mein Tierarzt die Kugel mal teilen um zu schauen was da drin ist. Er meint das es wohl nichts schlimmes wäre und sagte was von einem Beutel aber sicher wäre er sich nicht. Hatte das vielleicht schon einmal ein Hund von euch gehabt? Achso, die Kugel ist ungefähr 10 cent groß.
Liebe Grüße
pueppisina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da hat dein arzt schon recht, das kann man nur nach einer probe beurteilen.
zeckenbiss, verstopfte talgdrüse, bakterielle entzündung, eingeschlossener fremdkörper, es gibt verschiedene möglichkeiten.
hoffen wir einfach das es was völlig normales, und nix bösartiges ist.
-
Hallo justel99
Ja ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist. Verrückt machen tue ich mich jetzt erst einmal nicht.Mal sehen was im Januar dabei raus kommt.
VG
pueppisina -
Zitat
Verrückt machen tue ich mich jetzt erst einmal nicht.
Da würde ich mich auch nicht verrückt machen lassen, da sich das wirklich aufgrund der Lage und Beschaffenheit fast nach einer verstopften Talkdrüse anhört.
Drücke Euch die Daumen, dass es wirklich etwas ganz harmloses ist, was schnell und unproblematisch behandelt werden kann!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!