14.Dez. - Hunde-Reportage auf Vox

• Wie ich das meine kann ich dir sagen,wieman es umsetzen könnte nicht!!
    Meisstens wird sich doch erst Hilfe geholt,wenn so ein vierbeiniger Mitbewohner alles terrorisiert!
    Dannn fällt dem HH auf das da was nicht stimmt!
    Entweder kommt die arme seele weg,oder wird mit starkem unerfahrenen Zwang zum Gehorsam gebracht oder man gibz auf und lässt das "Ding" irgendwie laufen!!
    So einfache Dinge wie loben,den Hund bei uberwünschten Verhalten nicht zu streicheln usw,durfte ich auch erst lernen!
    Ich hab mich aber auch von anfang an um Gangters Erziehung gekümmert und war(bin) für jeden Tipp dankbar!
    Hatte heute zB so eine Begegnung!
    Hier wohnt ein netter,aber unerzogener Labbi!
    Wir mussten aneinander vorbei!
    Labbi zerrt an der Leine,Gangster ins Fuss geholt und ihn mit aufmunterenden Worten vorbeigeführt!
    Labbiherrchen:Guck mal dr ist erzogen,nicht so wie Du!
    Ich:liegt ja an ihnen nicht am Hund!Augenzwinkern!
    ER:Ha,ha,ha,son Kleiner lässt sich ja auch leichter erziehen!
    Aha!!!
    Ich meine einfach das man irgendwie schon vorher ein bisschen "Fachwissen" sich aneignen Müsste!
    Fragt mich bloss nicht wie man das umsetzen sollte!!
    Keine Ahnung,nur nen Wonsch von mir!!!

• Ach so meinst du das.

Jetzt hab ichs verstanden :^^:

Ja manchmal wünschte ich mir auch so was.
    Dann könnte man sich die ganzen Sachen wie Kampfhundeverordnung, Leinezwang etc. sparen.
    Aber ich glaube mal das es ein Traum bleiben wird. :/

• Weiss jemand, ob das Segment mit der Rütteldosen-Nanny neu war, oder schon älter?

Der Hund sah nämlich aus wie der eineiige Zwilling von meinem Charlie, und ich weiss, dass er (meiner) noch einen Bruder hat, der irgendwo nach Deutschland gekommen ist aus Griechenland (ich bin in der Schweiz). Sie sind aber erst 10 Monate alt, also wenn der Beitrag schon älter ist, ist das natürlich nicht möglich.

Dieser Henry hat die genau gleichen Zeichnungen, die Eyeliner-Striche, die Flecken über den Augen, die Hellen "Engelsflügel" an den Schultern, den gleichen Körperbau, und sogar ungefähr die gleichen Baustellen wie meiner. Er ist nur ein bisschen heller. War fast ein bisschen unheimlich, vor allem wenn man bedenkt, dass sie beide Mixe sind.

Wäre natürlich ein Riesen-Zufall, aber fragen kostet ja nichts. ;)

• ich habe heute morgen zufällig das Ende gesehen. Hätte es gern von anfang an gesehen...aber naja...

sehr komisch kam mir die Yorkie Dame "Trixie" vor, die ja vorher scheinbar nur gekläfft hat. Aber jetzt is sie sehr ängstlich und zieht sich zurück bzw. geht nicht zu ihrem Herrchen. Und dann sagt die Frau (wohl die Trainerin oder sowas) sie sei jetzt sehr zutraulich. Wo denn???

Vorallem als die kleine mal bellte, wurde direkt extrem geschrien:"aus"...boahh da bin sogar ich zusammen gezuckt.

Die Tiere scheinen dort total verängstigt zu werden, das hat doch nix mit Liebe und Geborgenheit zu tun.

Schade das ich es nicht ganz gesehen habe, aber das Stück was ich gesehen habe, hat mich sehr entsetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!