14.Dez. - Hunde-Reportage auf Vox
-
-
Hat jemand mitbekommen, wie der heißt? Wir haben im Großformat geguckt, da fehlt immer die Bauchbinde.
LG.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hilft echt nur eine Flut von Protestbriefen.
Aber die Gebmann hat sich auch mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Mit ihrem geliebten Sprühhalsband meine ich. :kopfwand:
-
Zitat
Was soll das denn sein??? Ich hab mich grade gewundert, dass alle Hunde auf dem Boot diese Schnur umhatten und dachte erst, das wäre irgendeine Rettungsleine? Hab ich ja noch nie gesehen!
Das ist was "tolles". Schön dünn und ganz oben am Kopf. Hund zickt, Ruck mit dem Teil, Schmerz für den Hund. Das machste einige male und der Hund läßt sein Gezicke sein. Aber nicht weil er gelernt hat sich richtig zu verhalten, sondern weil er in ein Meideverhalten kommt.
-
Das ist sowas wie hier http://www.frabo.de/safedatafr…irkungshalsband-4-mm.html
Nur eine ganz dünne Schnur als Würger.
-
Sub ich weiß wie er heißt. Ich laß Dir mal ne PN schreiben mit seinem Namen... Offentlich ist es sicher ned erlaubt...
-
-
Dass die Leute bei sowas mitmachen...
-
Toll, ganz toll! Der Herr kommt ganz nach oben auf meine Fanpost-Seite!!! :x
So mir jemand sagen kann, wer das war!
LG.
-
Der Trainer? xxxxxxx. Wird ja oft genug genannt.
-
Ich denk schon, dass man den Namen öffentlich sagen kann, schließlich kritisieren wir nur seine Methoden, die er ja schließlich selbst öffentlich im TV darstellt.
-
Jup genau so heißt der...
Sub dieses Teil ist u.a. auch unter "Signalleine" bekannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!