14.Dez. - Hunde-Reportage auf Vox
-
-
Super, das wird ja immer besser! Der Herr bietet auch eine "Komplettausbildung für den Hund" an, ohne Beisein des Halters. Gibste hin, holste ab, haste einen traumatisierten Hund an der Backe...
http://www.hundeschule-landhau…hundeerziehung/kombi.html
LG.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht zu vergessen: Mit Erfolgsgarantie !!!!
LG
cazcarra -
Klaro. der Hund funktioniert dann ja. Die Frage ist nur warum und wie lange....
-
Und wie immer wieder betont wird, dass ja "gewaltfrei" und mit "positiver Bestärkung" gearbeitet wird...
-
Also ich muss sagen ich bin echt schockiert.
Und sowas wird auch noch im TV gezeigt. Andere machen es dann nach.
Ganz toll :kopfwand: -
-
Genau, das ist das Schlimme, das andere es nachmachen, ohne darüber nachzudenken :kopfwand: :kopfwand:
-
Ich finde, wie gesagt, die Kursteilnehmer bei xxxxxx am Schlimmsten.
Sehen die denn nicht, dass ihre Hunde nicht "besser erzogen" sind oder "eine tiefere Bindung" haben, sondern nur total verunsichert sind??
-
Und Sprühhalsband-Kati ist auch wieder dabei... :kopfwand:
-
Zitat
Ich finde, wie gesagt, die Kursteilnehmer bei xxxxxx am Schlimmsten.
Sehen die denn nicht, dass ihre Hunde nicht "besser erzogen" sind oder "eine tiefere Bindung" haben, sondern nur total verunsichert sind??
Wenn die sehen würden, wie es ihrem Hund geht oder auch nur das geringste Verständnis für ihn hätten, hätten sie ihre Probleme nicht bzw. hätten sich nicht in dieses "Seminar" eingetragen.
Apropos - gibt es eigentlich auch Fälle, die xxxxxxjemals ohne Sprayhalsband gelöst hat???
LG.
-
Zitat
Ich finde, wie gesagt, die Kursteilnehmer bei Ostermeier am Schlimmsten.
nein das sehen sie nicht und woher sollen die das auch wissen???
das ist nicht die generation, die sich in 5000 foren und in tsig büchern erstmal was anlesen
weil das hat man früher auch nicht gebraucht
und wenn dann ein "profi" kommt und was sagt, dann wird das gemacht
der muss es schliesslich wissenwenn jemand ins fitnessstudio geht und der trainer sagt "mach das" dann macht man das ja auch
die vertrauen einfach zu sehr darauf, dass der das eben besser weiss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!