14.Dez. - Hunde-Reportage auf Vox
-
-
Mitläuferkultur eben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Möchte-gern-Seminar-Leiter nimmt 640 € und brüllt dann seine Lemminge an wie Ausbilder Schmidt. Unglaublich!
Die beiden Ordnungdienstbeamten sind auch der Hammer. Die fahren bestimmt noch 80 mal zu der Omma mit dem angeblichen Kamfhund.
xxxxxxxx macht jetzt Werbung für Spray-Halsbänder.
Herr Soundso ist traurig, weil sein Windhund die Außenbahn hat, obwohl er doch nur innen überholen kann!
Ich fass mir seit 21.50 Uhr nur noch an den Kopf...
-
Samala: Das Gegenteil davon nennt man "Fähigkeit zur eigenen Meinungsbildung"... hat leider nichts mit Generation zu tun.
Nebenbei noch was lustiges: Als die Szene kam, wo der Hamburger Experte die Hunde-Führerprüfungen in seinem Wohnzimmer bzw. Garten abgenommen hat, sah mein Freund zu mir rüber und meinte nur: "Denk nicht mal dran!!!"
LG, Sub
(jetzt wieder mit neuen Geschäftsideen...) -
ich bin mal wieder an nem punkt, wo ich mich ärgere, die glotze überhaupt angemacht zu haben :motz:
immer der gleiche schmu...und ich bin mal wieder so ekelfasziniert, dass ich den ausschaltknopf nicht finde :irre:
-
Hey, es wurde in einem Nebensatz erwähnt, dass der Hund ("Wie fast immer") nicht Schuld an dem Problem ist...
-
-
Hallo zusammen,
also ich bin auch geschockt über den Typ. Die Reportage über ihn war schon einmal im TV. Aber das sowas im Fernsehen gezeigt wird, wie die da ihre Hunde würgen, ist echt der Hammer.
Das mit dem Sprühhalsband ist ja mehr als grausig, habt ihr gesehen, wie verstört der Wauzi war. Also eine Erziehung nur mit Angst - nö danke.
Gut, ich bin auch noch nicht soweit mit der Erziehung meines Pauli - Einige Grundkommandos funzen schon super gut - aber diese Würger und dieses Sprühding -kämen für mich niemals in Frage.
Mein Pauli ist auch ein alter Kläffer an der Leine - aber ihm das so abgewöhnen - nö - niemals. ( Juchu - es ist aber schon besser geworden mit Clicker und Guttis ). Dauert halt länger.
Liebe Grüße
Kaeferle
-
Zitat
Apropos - gibt es eigentlich auch Fälle, die Frau Gebmann jemals ohne Sprayhalsband gelöst hat???
@ sub
Ja, klar doch! Die hat sie dann mit der Rütteldose gelöst... :kopfwand:
LG
cazcarra -
Zitat
Samala: Das Gegenteil davon nennt man "Fähigkeit zur eigenen Meinungsbildung"... hat leider nichts mit Generation zu tun.
ja aber ist deren meinung nicht, dass es wunderbar klappt???
-
Sub, schreibst du jetzt eigentlich an VOX? Und an den xxxxxx?
Obwohl Letzterer wahrscheinlich eh ein verlorener Fall ist...
-
Zitat
Apropos - gibt es eigentlich auch Fälle, die Frau xxxxxxx jemals ohne Sprayhalsband gelöst hat???Jepp. Da gibt es dann Halti oder Beinleine. Und die Rütteldose nicht zu vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!