14.Dez. - Hunde-Reportage auf Vox
-
-
War auch mal für ne halbe std in so ner Hundeschule in Ingolstadt weil ein bekannter diese Schule so lobte.
Er meinte er könne sehr gut mir verstörten Hunden umgehen, das sah ich dann auch nahm mir die Leine aus der Hand und riss nur dann rum, ich brüllte ihn nur an er solle mir sofort die Leine wiedergeben sonst passiert was.
Bin auch sofort gefahren das war 2002 die Schule oder wie auch immer gibt es gott sei dank nicht mehrSo ein " Profi" ist dieser xxxxxx wohl auch.
Lg
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd gern mal wissen, was die gemacht hätten, wenn in dem Kurs nur EINER dabei gewesen wäre, der ein wenig Bescheid gewusst hätte...und sich quergestellt hätte...??
-
Also ich hab mich ja schon öfter mal an Vox gewendet, was die für oft "Profi-Tipps" ausstrahlen. Bringen tut es ja eh nichts - aber mir selber tut es gut - denen das zu sagen.
Dem xxxxxxx zu schreiben - bringt wohl nichts - er ist einfach ... :zensur: -
@ nicole
Gratuliere zu deiner Courage!!!! So viele HH trauen sich in dem Moment nicht, ihrem Bauchgefühl zu folgen und den Platz zu verlassen.... Menschen wie dich sollte es viel mehr geben!
:2thumbs:LG
cazcarra -
Zitat
Ich würd gern mal wissen, was die gemacht hätten, wenn in dem Kurs nur EINER dabei gewesen wäre, der ein wenig Bescheid gewusst hätte...und sich quergestellt hätte...??
woher weisst du denn das da nicht einer bei war
die werden sich hüten und den zeigen
der wird rausgeschnitten und gut ist -
-
Ja? Meinst du?
Vielleicht bin ich ja blauäugig, aber mir erschließt sich nicht, was der Vorteil von Vox dabei wäre..?
Ich glaub eher, das ist bei denen eben schlechte Recherche und das "Sich-Verlassen" auf die "Experten", die sie ja nun schon kennen (xxxxxxxxx sind ja beide recht Medienpräsent)...
-
Lucky war damals ein schwerer Fall aber mit Zeit, Ruhe und Liebe konnten meine Eltern und ich ihn so hinkriegen wie er nun ist ein klasse Kumpel, auch wenn er jetzt krank ist, er ist immer noch der selbe.
Der TYP kennt aber das Wort ZEIT nicht, denn das Seminar geht ja nur 10 Tage und dann werden wohl schon die nächsten "Opfer" kommen.
Lg
Nicole
-
Sehr schön auch der O-Ton: "Die Teilnehmer werden noch lange an xxxxxxx gute Ratschläge denken" - ja: würgen, würgen, würgen!!!
Aber habt Ihr bemerkt, dass der Mann mit den "Kampfhunden" gar keine solchen Bändchen benötigt hat???
Übrigens werde ich gleich morgen an VOX und xxxxxx schreiben. Wenn ihr mögt, kann ichs hier reinstellen, so das erlaubt ist.
LG, Sub.
-
Ja, bitte.
Übrigens das Trixi-Besitzer-Paar übertrifft ja noch alles :zensur:
-
Der `Yorki` ist doch jetzt total ängstlich und eingeschüchtert. :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!