14.Dez. - Hunde-Reportage auf Vox
-
-
Was haben die denn mit dem gemacht? Hab ich wieder verpasst.
Das Besitzerpaar ist allerdings eh der totale Abgrund. Hundeklo ist aufm Balkon, Tobewiese der Garten... :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:explodieren: boooah bin ich entsetzt...
boah.... boah.......am allerschlimmsten war die szene mit dem aussteigen aus dem boot... hätte in den bildschirm springen können!! arme menschen, die nicht merken, dass ihr hund in solchen situationen sicherheit und vertrauen braucht und keine "dominanz"... und noch ärmere wauzis ... erinnert mich an manche schlimme beobachtungen, wo pferde die laderampe auf den hänger geprügelt wurden aus ungeduld und mangelndem vertrauen...
traurig. -
Ham glaub mit der Rütteldose gearbeitet.
Damit sie ihre Komandos besser dursetzten können. -
Den Yorki hätte ich schön längst gekocht und die Halter gegrillt
Sry den Hund schmeiß ich natürlich nicht ins kochende Wasser.
Ach der Papi ist zuhause und da ist die Mama :irre:
Sind die denn plemplem und auf den Balkon pinkeln ja geht es denn noch. Mal so 2-3 Runde mehr am Tag mit dem armen Hund schaden figurlich den beiden ja auch nicht. Achja das alles ging ohne Einsatz vom Spühhalsband. -
Es ist vorbei!!!
-
-
Janine ist aus dem Schock-Koma erwacht!
-
Ich bin echt schockiert dass das Fernsehen solche "Trainer" repräsentieren...Millimeterdünne Einwirkschnüre und Sprühhalsbänder...klasse, wahre Wundermittel, toll erzogene Hunde und zufriedene Halter. Klasse VOX :2thumbs: :kopfwand:
-
Das Einbeziehen von Experten für die Bearbeitung dieser Reportage zeigte sich schon darin, dass Trixi ein "Yorki" ist
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Das macht einem beinah Angst
-
Morgen werden die Anmeldungen steigen und einige denken noch über ein Weihnachtsgeschenk nach und schenken den nächsten Gutschein für einen solchen kompetenten Trainer nach dem Motto der muß ja gut sein er wurde im Fernsehen gezeigt.
Obwohl unserer war auch mal im Fernsehen bei HR
Ich bin aber mit unserem sehr zufrieden. Keine Hilfsmittel (ich gestehe 4-5 mal ne Wurfleine) aber ansonsten nüx nur positive Bestärkung, Geduld, Konsequenz und Ignoranz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!