Dogdance-Partner gesucht in Erlangen-Fürth

• Hallo liebe Hundefreunde,
    wir (ich und meine beiden Vierbeiner) suchen einen Dogdance-Trainingspartner im Raum Erlangen-Nord/ Fürth-Nord.

Du solltest wie wir Interesse an Tunieren haben und auch mal Lust haben ein Seminar gemeinsam zu besuchen.

Wir machen seit 2,5 Jahren Dogdance - wäre super wenn ihr auch schon Erfahrung hättet.

Ihr könnt Euch auch unter [email='hund.zirkus@web.de'][/email] an mich wenden.

viele liebe Grüße
    Lupetto

• Hallo Lupetto,

Ich bin zwar nicht scharf auf Tuniere würde mich aber gerne mal mit gleichgesinntn austauschen und vllt das ein oder andere seminar besuchen, Lust?

Gruß
    Dina

• Hallo Dina,
    generell habe ich immer Lust mich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen - nur ist halt die Frage ob du wirklich Dogdance meinst oder eher Tricktraining?
    Ich würde mich freuen wenn ich einen Trainingspartner finde, mit dem ich auch Musik durchsprechen kann, Choreos beurteilen und Sequenzen gemeinsam trainiere. Gemeinsam Videos von Tunieren anschauen, Ideen holen usw.
    An reinen Tricktraining habe ich eher kein Interesse.

liebe Grüße
    Lupetto

• Hallo Lupetto,
    ich meine schon DD, hab mittlerweile auch schon ein Seminar hinter mir.
    Im mom siehts leider Zeit mäßig eher schlecht bei uns aus.
    Aber ich komme gern wieder mal drauf zurück, wenn ich darf.

Lieben Gruß
    Dina

PS: vllt trifft man sich ja mal bei einem seminar

• Hallo Dina,
    bei wem warst du denn auf Seminar :-)?

Wegen Zeitenge - kein Problem, hast du irgenwann mal Zeit und Lust kannst du dich gerne melden :)

Vielleicht findest du ja auch die Idee eines DD-Stammtisches gut? Schau mal unter WUFF-WEDEL-Beitrag, da hab ich die Idee reingeschrieben.

Hast du Lust auf einen DD-Stammtisch kannst du mir auch gern unter [email='hund.zirkus@web.de'][/email] antworten.

viele Grüße
    Lupetto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!