Lieblingsfotos... vieeeeeele Bilder ! :-)
-
-
Hi ! *winke*
ich hoffe, die Fotos gefallen Euch.
Es sind zwar viele, aber hinsichtlich des Themas konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Ich benutze die Canon EOS 400d (bin ab er noch blutige Anfängerin, wie schon in einem anderen Thread geschrieben).
Zeigt doch auch mal Eure Lieblingsfotos (Querbeet) !
PS: Ich hoffe, ich habe die erlaubte Größe bei jedem Bild eingehalten - nach geschätzten 60 Minuten "Bilder verkleinern" ließ die Konzentration nun doch etwas nach.
Die Qualität ist nach dem Verkleinern natürlich auch nicht mehr soooo dolle... :/ aber ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr trotzdem Spaß beim Anschauen habt !
Dann mal los....
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lieblingsfotos... vieeeeeele Bilder ! :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh alter Schwede...das sind aber schöne Fotos !
Meine Lieblingsbilder sind von Hundi und besonders das mit dem Schal auf dem Kopf...das ist soooo mega sweet
-
Tolle Bilder
Aber sag mal - was ist denn das rote da, wo es rein tropft???????
-
Tropft das nicht AUF was rotes??
Ich finde es genial, wie viel besser du geworden bist. Auch bei all den anderen Neu-EOS-Besitzern... Ihr seid mittlerweile alle SOO gut
Ich freu mich ja so auf meine... *hüpf*
-
So viele tolle bilder....
Da kann man sehr schwer enscheiden welches den das absolute Lieblingsbild ist.
Bitte mehr so schöne Fotos.
Ich stell bestimmt bald auch welche rein.
-
-
Vielen herzlichen Dank für das Feedback !!! *FREU* :liebhab:
Das tut wirklich gut, nachdem ich mir soviel Mühe gemacht habe mit den Aufnahmen, *uff*. Ich bin in den letzten Tagen/ Wochen z.T. mit der Cam und dem Handbuch im Bett eingeschlafen, eben weil mir das Thema Fotografie mittlerweile so viel Spaß macht. Naja, und dann wollte ich kürzlich auch mal wissen was ich besser machen kann, so dass ich die hier gezeigten Fotos (bis auf die neuen Fotos von dem Flamingo, dem Schwan, den Löwen, Ziegen, Affen, dem "tropfenden Wasserhahn" und den Nagern) in "fast" Originalgröße (also größer wie hier) mal professionellen Fotografen gezeigt habe. Bis auf 2 Bilder (und selbst da passte die Perspektive nicht, *grummel*) wurde eigentlich alles in der Luft zerrissen. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm, denn ich will ja lernen. Zudem ist es ja nun auch wirklich so, dass die Qualität einfach leidet beim Verkleinern und ich hatte die Bilder eben auch da schon etwas verkleinert, naja.
Dennoch sind es für mich einfach hübsche Bilder, die ich mir gerne anschaue. Und wenn ich auch anderen eine Freude damit machen kann, dann lohnt sich die Mühe umso mehr !
Das "rote" ist übrigens die Verpackung von einer Weihnachtsbaumspitze. Also rote Pappe. Diese lag im Spülbecken im Bad, so dass ich die Cam auch "wackelfrei" auflegen konnte (auf den Rand des Spülbeckens). Kurzum, da ich noch kein Stativ habe (was jedoch zwingend notwendig wäre für solche Fotos), habe ich mir eben kurzweilig anderes geholfen, *g*.
Mit diesen Einstellungen kamen die Bilder "mit dem Rot" zustande:
TV (Verschlusszeit): 1/60
AV (Blendenzahl): 5.6
ISO: 800
Blitz: EINKurioserweise sieht es echt so aus, als ob da ein Tropfen in was "flüssiges Rotes reintropft", aber der Tropfen fiel definitiv nur auf eine rote Pappschachtel. Ich schwöre es !
Liebe Grüße,
Karin
-
Siehst Du Karin, ich hab doch gesagt das schafft Du schon ...die Fotos beweisen es doch ganz eindeutig !
-
Daaaanke Jessi, *umärmel*
ich gebe auch weiterhin mein Bestes !
Liebe Grüße,
Karin
-
Tolle Fotos, ich bin begeistert.
Mein Freund und ich sind auch gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera, was hast Du denn für eine benutzt?Freue mich auf Deine Antwort oder Tipps zum Kamerakauf,
Danke, die Katha . -
Wow, super schöne Bilder, also ich kapier das mit der Verschlusszeit ja immer noch nicht so wirklich *schäm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!