• Hallo, ich wollte euch unsere kleine Maus vorstellen die seit letzten Sonntag bei uns wohnt und unsere Nummer 3 ist :D . Eigentlich sollten wir einen Rüden bekommen nur da wurde nix draus, denn die Besitzerin war sich wohl nit schlüssig. Naja von einer Bekannten haben wir erfahren das die kleine Maus zum verkauf steht. Da wir unsere beiden anderen Mädels von Welpen ab haben, haben wir uns entschieden einem älteren Hund ein neues zuhause zu geben - außerdem sind Welpen sche :zensur: en anstrengend :D )...Gut also haben wir Kontakt aufgenommen und sind letzten Sonntag hingefahren. Wir fanden einen Wüsten Haushalt vor. Die kleine war total verschüchtert. Wenn ich ehrlich bin haben wir sie aus Mitleid mitgenommen. Ich weiß...man soll es nicht, aber wir konnten nicht anders.....
    Von der *Besitzerin* haben wir erfahren das sie im Januar 2 Jahre alt wird und sie sie auch erst vor einem halben Jahr gekauft hat. Dann hat sie uns noch erzählt das die süße Maus erst 'Babys bekommen hatte und das letzte wohl morgens abgeholt wurde :x ....Mein Mann hat dann nach 'Imfpungen etc gefragt und die Dame holte den Imfpausweis. Die Hündin wurde das letzte mal geimpft als Sie ein Welpe war, also die Grundimunisierung!!!!Wir wären fasst vom glauben abgefallen. Ihre Ausrede war, das sie ja alle Welpen impfen lassen musste :x .....Naja, nach 10 Minuten war alles geklärt und wir nahmen sie mit. Kein nettes Verabschieden, das einzigste was die Dame immer sagte war*Viel Spaß mit der Hündin*....Als wir zu hause ankamen haben wir die Maus erstmal gebadet und entfloht. Ihr Fell am Popo war voller Sch**ße.

Wir haben in der Woche wo sie nun hier ist schon viel erreicht. Sie läuft ohne Leine, hört auf uns sehr gut und ist total unkomliziert. Eine supersüße Maus.

Sie ist eine kleine Yorkie Dame und hört auf den Namen Fina:
    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ich bin Fina..* Dort wird jeder fündig!

• Herzlichen Glückwunsch zu Nummer Drei!!
      wie,keine Hundi aus Mitleid mitnehemen??
      Ich hab mir meinen Gangster gaaanz bewusst aus Hund in Not geholt,na,wenn das kein Mitleid ist!!!
      Wünsche euch viel Spass mit der kleinen Lady!!

• die ist ja zucker süß!!!:herzen1:

kann dich da voll und ganz verstehen das du sie mitgenommen hast. :herzen1:

ja möchte mehr von der kleinen maus wissen.
      wie verträgt sie sich denn mit den anderen beiden damen?

und natürlich bitte Fotos :D

• Finchen ist ja knuffelig! :liebhab:
      Das ganze 'Dreimädelgespann' ist obersüß!!! -klauenwill-

Toll, dass ihr der armen kleinen Maus ein schönes, neues zuhause gebt!!! :2thumbs:
      Ja erzähl doch mal, wie haben die beiden anderen Mädels ihre Ankunft denn so aufgenommen?
      Bei 'Weibsen' kann ich mir gut vorstellen, dass die eine oder andere n bissi gezickt hat, oder? :^^:

Ich freu mich auch auf mehr Fotos! Am besten von allen dreien!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!