Hundenamen
-
-
Ich mag am liebsten Namen, die nicht jeder nimmt!
- meine 2 verstorbenen Kaninchen: Blaze und Merlin
- meine 2 jetztigen Kaninchen: Kumi und Roan
- unser früherer Hund: Conny
- mein jetztiger Hund: Milo
- das Kaninchen meiner Schwester: AkatschuUnsere Nachbarn sind nicht ganz so einfallsreich:
Hunde namens: Fiffi, Tim, Alf,Lissi... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
ich komme aus freiburg und bin ab nächster woche hundebesitzerin eines kleinen mischlings. ich bin mir mit dem namen noch so unschlüssig, habt ihr nen vorschlag?
das isser:
-
Ooooh - dem Bild nach : Süßmops ! Der ist ja schnuckelig...
-
yesterday_hero:
Scooter
Schlumpf
Herr Lehmann
Einstein
Anton
Sunny -
Zitat
Scooter
mein Yorkie hieß so...
was auch gut is:
dasso
bleibda (besonders urig beim rufen: bleib da, komm her..lool)
schröder
anka
shadow
shadowcaine
bobby
bimbo
fritzchen
spongebob
buddy
alaska
naomi
nanouk
champ
jerryLeeuva.
-
-
danke für die antworten aber wir haben uns entschieden. er heißt samson
ich finde das passt ganz gutaber trotzdem danke für eure vorschläge!!
lg,
lilly
-
- Aber das ist doch kein fetter Bär!
-
Also es gibt schon Namen..
Bordeaux - Dogge mit Namen Hermann hat was. Echt.
"Linus, Du Pflegefall, komm her" - hat auch was, vor allem wenn der Schwager Linus heißt...
Eine Deutsche Dogge mit namen Floh ist mir gestern im Wald begegnet.
Irgendwo hab ich mal den Vorschlag "Pixel" für nen Dalmatiner gelesen - find ich genial (war glaub ich sogar hier im Forum)
Wichtig ist für mich, dass der Name eine Bedeutung hat. Nicht übersetzungstechnisch, sondern persönlich.
Sunshine heißt unsere alte GRet - Hündin. Am Anfang dachten wir, es wär ein Männchen (fragt nicht..ich war noch sehr jung *gg*) - und weil sie noch nie die Hellste war, hieß sie Sancho (von Sancho Pansa). Dann war sie doch weiblich und wurde umgetauft.
Hoover heißt Hoover weil Miele doof klingt.. War der erste gemeinsame Hund von meinem Freund und mir. Wir sind am 7. August zusammengekommen - S(ieben)AUG(ust). Also Saug - wie ein Staubsauger. Und Miele, AEG & Co fielen raus. Also blieb Hoover (und das passt wie A... auf Eimer - er saugt sein Futter und alles andere nämlich wirklich in sich hinein.)
Dustin heißt Dustin, weil er nach Hoover kam. Und zu nem Staubsauger passt einfach der Staub, der rein geht (Dust = Staub, in =rein)
Tja.. Die Katzennamen erörtere ich jetzt nicht ;-)
lg
schnupp -
yesterday_hero: mann, hast du dir nen süßen Schnuckel ausgesucht! Nehm ich!
-
Mache mir jetzt auch schon einmal ein paar Gedanken, da wir ja auch bald einen Hund unser eigen nennen wollen
Mir würd jetzt ganz spontan für Rüden das einfallen:
Shadow
Life
Yoda
Baxter
Buster
Dusty
Crunch
Morphy
MexxFür eine Hündin grade diese:
Sunny
Fly
Angel
Miss (y)
Pepper
Sugar
LadyDas ist grade das, was mir grade so durch den Kopf schießt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!