• Ich kann es einfach nicht mehr haben...

Meine Kusine Beate ist "normalerweise" sehr tierfreundlich.
    Doch mit Katzen hat sie es überhaupt nicht.

Wie waren mal spazieren als eine noch recht junge Katze um
    unsere Beine geschlichen ist!!!
    Plöztlich macht Beate(17) einen Satz nach vorne erschreckt
    die Katze fürchterlich. :bat3:
    Danach fragt ich dann:"Warum hast du dass den gemacht???"
    Da sagte sie ganz einfach:"Katzen schleimen sich
    immer so ein." :kotz2:

Sie liebt Hunde aber deswegen muss sie doch keine Katzen hassen???

Was meint ihr Katzen-und Hundeliebhaber...
    Mit welchen Argumenten kann ich ihr wohl zeigen das Katzen
    nicht schlecht sind??? :hilfe:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Katzenhasserin* Dort wird jeder fündig!

• Na so ne doofe Nuss :zensur: :irre:

Ich liebe fast alle Tiere :D bis auf dieses ekelige Krabbelgetier (die eignen sich nur teilweise um mit sicherem Abstand fotografiert zu werden)

Aber n Argument FÜR Katzen zum überzeugen hab ich auch net für Dich :/

• Ich finde alle Tiere haben ihre Daseinsberechtigung, egal auch wenn wir eine Abneigung gegen die eine oder andere Tierart haben.
      Aber Katzen sind doch süß, aber wenn man eine Abneigung hat, dann sollte man die Tiere aber trotzdem akzeptieren und sie auch so behandeln. ;)

• Ach nimm es nicht so eng, ich bin jetzt vierzig und habe seit einem halben Jahr zwei Kater.
      Vorher waren meine Argumente, ich komme mit der Wesensart von Katzen nicht klar. Die Katze meiner Kusine, hat sich aber auch immer mich als Anfallopfer rausgesucht.
      Jetzt wo wir die beiden haben, weiß ich erst was mir im Leben fehlte:-).

Mein Mann sagt auch immer er ist der Katzenhasser in der Familie, dies hält Odin nicht davon ab, sich jeden Abend besitzergreifend auf seine Beine zu legen. Bis jetzt hat er ihn noch nicht runtergschmissen:-)

Tine

• Meine Tochter ist eine Katzen liebhaberin, und mochte nie Hunde, seit wir aber unser Jenny haben hat sie sich auch da geändert und, so denke ich auch wenn man Tiere liebt dann liebt man alle, man muß sie nur kennen :)

• Zitat

Sie liebt Hunde aber deswegen muss sie doch keine Katzen hassen???

Beate und ich würden uns gut verstehen.
      :devil2:
      Mit Katzen kann ich mich auch nicht gerade anfreunden. Das heisst aber nicht, dass ich ihnen irgendwas tun würde.

• so geht's mir auch, ich kann katzen auch nicht grad leiden. zum glück merken die das meist auch und machen nen großen bogen :lachtot:
      aber was tun würd ich ihnen nicht, höchstens zischen, damit sie mir aus dem weg gehen, ...

• Warum seit ihr dann im Katzenforum,kleinemonster und CO.? :lol:

Ich soll es also so hinnehmen und ihr sagen sie soll einfach
      zischen wenn sie keine Katzen um sich haben soll :???:

• so ungefähr . Du kannst Leute nicht zwingen Tiere zu mögen oder schön zu finden. Die Geschmäcker sind in dieser Hinsicht wie auch in vielen anderen verschieden.
      Liebe Grüsse,
      Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!