Hunde-Freunde
-
-
Hallo,
wir suchen nette Hunde-Freunde aus dem Kreis Düren.
So zum treffen, spazieren gehen und was man sonst noch zusammen mit Hunden unternehmen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen
ich komme aus Alsdorf und habe ein Jack russell weibchen unsere Runde raum Alsdorf ist leider eingeschlafen ich würde aber auch gerne bis Düren oder umgebung kommen also wenn du magst können wir uns mal gerne treffen was für ein Hund hast du denn?. L.G. S.Schau mal auf die seite raum alsdorf gassi und spielkameraden gesucht da sieht du uns l.g sabine
-
Hallo,
wir haben zwei Hunde. Zwei kastrierete Rüden.
Einen Podenco-Mischling, den man leider nicht überall ableinen kann und einen Senf-Hund. Da ist Husky, Schäferhund und Rottweiler oder Dobermann mit drin. Beide sind 6 Jahre alt und gegenüber anderen Hunden freundlich.Hast du in der Nähe von Alsdorf einen guten Treffpunkt? Wir wohnen in Niederzier. Das liegt an der Sophienhöhe. Auch der Burgauer Wald ist schön. Es gibt eine kleine Burg und der dazugehörige Wald.
Wäre schön, wir könnten uns zu einer Runde verabreden?
Gruß Loupi -
hallöchen loupi
ich habe dir über deine e-mail adresse gemailt also bis in kürze sabine und lisa -
Huhu,
ich würde mich gern anschließen, ich habe eine Labbi-Hündin, 3 Jahre und einen Labbi-Rüden 10 Monate, beide absolut verträglich und lieb.
Ziehe ca. Ende Jan, Anfang Febr. nach Jülich-Welldorf, 2 km von der Sophienhöhe entfernt. Bin aber ein spontaner Hundegänger, und kann mich schwer an immer dieselben Spazierganguhrzeiten gewöhnen, also wenn ich mal was lese, schließe ich mich gern an
Bis bald, Andrea
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!