Schnell kapiert?

• Hallo zusammen!

Hab mich heute morgen beim futterkauf dazu entschlossen einen Clicker mit einzupacken. Hab ihr das teil dann heute mittag kurz vorgestellt. immer nen leckerlie gegeben und dazu geclickt.

Und dann sitzen wir hier grad zusamm aufm sofa, ich fernsehn sie am dösen. ich zünd mir eine zigarrette an und mein feuerzeug macht wohl ein ähnliches click geräusch wie der clicker.
    zack war der kopf oben und schwanzwedelnd wurde ich erwartungsvoll angeschaut!

Kann es sein das der Hund jetzt schon die verknüpfung click=belohnung hat?
    oder lieber nicht zu voreilig sein und morgen nochmal nen paar runden click,leckerli,click,leckerlie ect ... ?

lg

• Neu

Hi

hast du hier Schnell kapiert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da kannst du Gift drauf nehmen, dass dein Hund das schon kapiert hat :D

Fragt sich: Hörst du jetzt mit dem Rauchen auf oder steigst du auf Streichhölzer um. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben, sonst kannst du das Clickern vergessen :D

LG
      cazcarra

• na das feuerzeug wurde sofort abgeschafft und gegen eins getauscht das keinen click von sich gibt :D

aber toll wenn sies schon geschnallt hat, dann kanns ja morgen schon weitergehn!
      und schön das ich auch irgendwann geschnallt hab worums geht als sie mich so freudig anschaute ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!