gebrauchte pferdeklamotten
-
-
huhu,
ich suche gebrauchte reitsachen und bei ebay gibt es nichts.hat jemand eine idee,wo ich sachen herbekomme?
dazu gehören reithose,chaps,ect.
lg susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Ebay gibt es eine sehr grosse Auswahl an Reitsportbedarf. Hast Du die falschen Suchbegriffe eingegeben?
-
nur gebrauchte?
ich würde dir Loesdau für Neuware empfehlen...
Ansonsten habe ich glaube ich noch ein paar Stiefel da, falls du welche brauchst
und eine Hose mein ich auch noch...Kannst mir ja mal ne Mail oder per icq oder pn schreiben falls du was von mir haben möchtest
-
bin unter tierwelt reingegangen und da gab es nur halfter,trensen ect
-
Versuchs mal unter Sport / Reiten oder so..da gibts bestimmt Klamotten etc. für menschen;)
-
-
Zitat
Versuchs mal unter Sport / Reiten oder so..da gibts bestimmt Klamotten etc. für menschen;)
Genau. Du rufts die Hauptseite auf, klickst auf Kaufen, dann auf Sport. Unter Reitsport siehst Du dann alles.
Du kannst aber auch einzelne Begriffe eingeben. z.b. Reithose (aber in der Einzahl). Unter "Reithosen" stehen im moment 1992 Stück im Angebot. Da wirst Du doch was finden. -
dankeschön bin manchmal zu blöd...
-
Wenn nicht bei Ebay, wo denn dann
Gib einfach mal Reithose oder chaps ein und die Angebote erschlagen Dich nahezu :^^: -
Zitat
dankeschön bin manchmal zu blöd...
Gern' geschehen! :xmas_smilie:
-
Was genau suchst du denn und welche Größe? Hab noch eine ganz neue Reithose liegen die ich nicht brauche und sooooo viel anderen Pferdekrams, so viel kann ich a) nicht tragen und b) hab ich so viel Pferdezubehör ich könnte 30 Hoppas ausstatten hab aber nur 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!