Säugende Hündin mäkelt
-
-
Stimmt - nicht, dass die Zwerge des Hungertodes erliegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stimmt - nicht, dass die Zwerge des Hungertodes erliegen...
Ich wüßte auch, was Du damit meinst und hätte keine Sorge, aber vielleicht kannst es denn doch mal für diejenigen welchen klarer in Stunden ausdrücken. 48h sollten es denn wohl doch auch nicht sein, oder?
-
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Antworten und Tips
War heute mit Mika beim TA. Mit ihr ist alles i.O. Er sagte, sie ist zwar schlank aber nicht zu dünn und ihr Fell sieht auch noch gut und nicht zu schuppig aus. Auf meine Frage warum sie so mäkelig ist, meinte er nur: Sie ist wohl etwas verwöhnt!
Naja, das hab ich mir schon gedacht. Sie hat gestern abend etwas grünen Pansen regelrecht inhaliert, sich den Bart geleckt und ziemlich empört geguckt als es nicht mehr gab
Der TA war ziemlich erstaunt, dass Mika die Babys noch komplett säugt.
Er vermutet auch, dass sie wohl keinen Kohldampf haben weil Mika noch alle 2-3 Stunden ihre Milchbar anbietet.
Wir sollen sie also mal für einige Zeit von den Babys trennen.
Okay, keine 48Stunden
Ziemlich einfach gesagt. Das würde nämlich heissen, das wir Mika komplett aus dem Haus verbannen müssten, weil wir eine offene Wohnung haben.
Okay, dann müssen wir eben die Wände des "Laufstalls" erhöhen, sodass Mika auch nicht mehr rüberspringen kann. Ich hör Mika schon zetern!Der TA hat mir ausserdem die Telnr. einer versierten Züchterin gegeben.
Die meinte sie bietet den Welpen Rührei mit Quark und gebratenes Rinderhack mit Haferflocken an. Also etwas was deutlich schmackhafter ist als Muttermilch und auch länger anhält.
Zusätzlich stellt sie immer eine Schale mit eingeweichtem Welpentrockenfutter mit ins Gehege. Irgendwann würde der Hunger es schon reintreiben, wenn die Zugabe der anderen Leckereien reduziert wird.
Das alles werd ich heute abend mal ausprobieren.Viele Grüsse Brigitte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!