-
-
War bis jetzt nur beim Fotoplanet in Stuttgart.
Und die ham mir nur was von Sony erzählt lag warscheinlich au daran das ich erstbei einem Fachberater von Sony war und der andere dann einfach da weiter gemacht hat ohne mir andere Firmen vorzuschlagen.
Meine Freundin hat die Canon 400 und ist echt zufrieden mit der.
Deswegen wollt ich mnir die beim Media Markt heut mal anschn.
Muss sowieso in die Stadt.
Ne kenn den Fotoladen in Sifi net??
Isch der einfach zu finden??
Grüßle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gegenüber vom Breuningerland. Oder schaust mal in Stgt. im Kaufhof, Karstadt etc. Ich würd echt lieber vergleichen bzgl. der Preise wie gleich beim MediaMarkt zu kaufen.
Uuuuund... "meine" Eos 400D kam heute an! "meine" weil sie nicht mir gehört, aber ich sie jederzeit ausleihen darf *freu*
-
Wo hasch du `deine` eos 400 gekauft??
Dann werd ich heut mittag in der Stadt mal schaun wa sich noch für Fotoläden entdeck. -
Er hat se beim Neckermann bestellt :^^:
-
Ich würde mal sagen, geh in den Laden und probiere sie aus.
Guck mit welchen Du einfach am besten umgehen kannst. Aber
die Canon hat auch bei mir einen Pluspunkt. Als Zweitwahl
würd ich im allgemeinen sagen Nikon. Meine Mutter hat ihre jetzt
schon länger, und sie knippst immer nochUnd jetzt geh ich heulen, weil ich auch so nette Eltern haben will
-
-
Unsere Nikon de400 ist gestern bekommen. Echt geil:)
-
Zitat
Unsere Nikon de400 ist gestern bekommen. Echt geil:)
Meinst wohl eher die D40...ne D400 gibets von Nikon nich
Gibt nur ne D300 und die kost Schweinegeld (ungefähr das dreifache der Eos 400D).Nebenbei ist eigentlich der einzige Vorteil Canon's zu Nikon, dass Canon ein wesentlich höheres Objektivsortiment hat.
Von der Bildqualität her würd ich beide nehmen... -
2 Objektive? Überleg Dir das gut. Dann bist Du dauernd am Wechseln.
Sony baut gute Kameras. Ebenso wie Nikon. Ich habe eine Nikon D80 und bin sehr zufrieden damit.
Wenn Du Dir ein Sigma-Objektiv kaufen willst, dann das Neue: 18-200 DC OS. Das hat einen Bildstabilisator. Damit hast Du alle Brennweiten abgedeckt.
-
Also beim Media Markt war ich heut no net.
Hab mich aber mit meiner Freundin getroffen und darf mir ihre Canon 400d bis Freitag ausleihen.
Die macht echt gute Bilder.
Hab grad im Metrokatalog gesehen das es da die Canon mit 2 Objektiven dem 18-55 und dem 55-200 gibt.
Für 867,51 Euro.
Überleg mir ob ich die da kaufen soll.
@Zoe
Muss ja au mal ein Vorteil haben das ich so kurz nach Weihnachten Geburtstag hab.
Bekomm sie ja zu Weihnachten und zum Geburtstag von all meinen Verwandten.
Aber mir egal hauptsache ich bekomm ne Cam.
Grüßle Karen -
Trotzdem unfair, ich hab vor Weihnachten
Naja, ich gönne es Dir ja ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!