Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln

• Am Sonntag in der Hundeschule mußte ich so lachen. Eine Frau dort hat einen Dalmatinerrüden (75cm Schulterhöhe, 45kg - ja, ETWAS zu groß für einen Dalmatiner, aber es ist einer). Mit dem hat sie Obedience trainiert. Dann fing sie an ihn zu loben. Und zwar rief sie immer:
    "Feines Püppi!" "Hübsches Püppchen!"

Und ich dachte immer ich wäre komisch wenn ich meine Hunde "Schlingel-Bengel" nenne...

• Jepp.

Neulich im Wald lief ein "Fußhüpchen" auf Rabauke zu und suchte offenbar etwas Streit.

Herrchen: "JA - Du bist der Schönste, Du bist der Größte und jetzt GEH WEITER!"

:lachtot:

LG, Sub.

• Rübe-ja, Gangster auch, Bandido -aber PÜPPI oder Püppchen - oh Mann :lachtot: Der arme Hund.
    LG, Katzentier

• :D

Och Yohanna, das is ja noch nix....

Vor Jahren hab ich beim TA mal eine Frau mit einem Riesen-Rotti getroffen....
    Sie war vor mir dran.
    Als die Ärztin die Tür aufmachte um den nächsten rein zu bitten, hörte ich wie die Frau zu ihrem Rotti sagte.

"Komm Blümchen, Du bist dran..."

:lachtot:

• Zitat

Rübe-ja, Gangster auch, Bandido -aber PÜPPI oder Püppchen - oh Mann :lachtot: Der arme Hund.
    LG, Katzentier

Aha,also gangster geht noch durch!!! :xmas_lol:
    Ich muss euch ehrlich sagen,je "unpassender" der Name für den Hund ist desto Besser finde ich ihn!!!!

• Nja ....über mich könnten auch so manche denken das ich ein an der Klatsche habe wenn ich Kisha lobe :roll:

Besonders wenn sie etwas richtig toll gemacht hat, hört sich das folgendermaßen an...

Ja Feeeiiiiiiin Schatziiii...hast Du klasse gemcht...*streichel*.....*knutsch* ....*streichel*.......Du bist meine feine Maus nääää...jaaaa, hast Du gaaaanz fein gemacht .......*knutsch*...... :irre: :???:

Aber sie freut sich halt immer wie son Schneekönig wenn ich sie so doll lobe und ich freue mich ja auch wirklich immer sehr wenn sie soooo toll hört :^^: Ihr macht das immer richtig Spaß, manchmal macht sie danach gleich nochmal Sitz, obwohl ich das nicht gesagt habe, nur um nochmal gelobt zu werden :lachtot:

• "Blümchen" ist auch gut. :lachtot:

Die Frau mit die das sagte spricht eigentlich gar kein deutsch. Aber sie hat viele Hunde von deutschen Züchtern und hat sich das da wohl abgeguckt. Eigentlich heißt dieser Riesendalmatiner "Eetu" was ein altmodischer finnischer männlicher Vorname ist. Aber beim Loben sagt sie halt Püppi zu ihm.

In Deutschland denken die Leute auch immer ich habe ein Rad ab wenn ich mit meinen Hunden durch die Stadt gehe und denjenigen der gerade mal wieder versucht alle Menschen anzuspringen mit "Natisti!" zur Raison bringe. Oder aber meinem Hund im Buchladen "iSStu" sage, wenn ich ein Buch angucken will und die beiden sich hinsetzen sollen. Habe schon mal die Frage gestellt bekommen wie meine Hunde denn sowas verstehen sollen, das wäre ja kein Wort.

Allerdings gibt es hier in Finnland einige Leute die ihre Hunde mit deutschen Kommandos erziehen weil man deutsche Kommandos ja besser aussprechen kann. Das klingt dann so:

pllllllllllllat und eventuell kommt dann noch ein einsames "s" als Wort hinterher

oder aber auch: ssssssiiiiiiiiiiiiit und vielleicht noch ein kurzes "s" am Ende

mein liebstes ist allerdings wenn die eine über den ganzen Platz schreit:
    hiiiiiiiiiiiii-är

Oder auch: bleeeeeeee-ib

• letztens auf der wiese. der hund von dem kerl hieß bastard. und er immer am schreien: "ey bastard laß die scheiße sein. hier her bastard"

man guckt erstmal ganz automatisch ob der einen meint.

mein hund heißt seven, und wenn ich sie wegschicke, dann immer so: seven ab. was ständig alle leute an eine brause erinnert :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!