Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln
-
-
Zitat
Aha,also gangster geht noch durch!!! :xmas_lol:
Ich muss euch ehrlich sagen,je "unpassender" der Name für den Hund ist desto Besser finde ich ihn!!!!Paßt halt am Besten zu meinem Hund,,, dem die Vorbesitzer Gismo angetan haben -Ihr wisst schon - die Gremlins , und wie ein Moghwai sieht er überhaupt nicht aus. Beim besten Willen nicht !
Liebe Grüsse, Katzentier -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!!
Ja das kenn ich auch.. unlängst hab ich eine frau getroffen und die hat immer gesagt: " Ja puppii... du bist eh mein kleines striziiii"
aber naja ich darf nicht reden
wenn ich die maggie lob dann sag ich auch immer so was wie: "uii suppiiii.. ja so eine feineeeee... ja soo supper hast du das gemacht..." wahnsinn.. die leute schaun mich dann immer so lustig an wenn ich das in der öffentlichkeit mach
aber naja wenn sie brav is dann lob ich sie auch
und immer mit einer extrem hohen stimme..
-
Eben,vorhin ist mir aufgefallen wie viele wortlos mit ihren dann gelangweilten Hundis Gassi gehen!
ich quatsche viel mit Gangster,quitschend,lobend oder einfach nur so!!1
hat keine Nachteile oder seelische Folgen für den Hund!!! :xmas_lol: -
wenn ich spazieren geh und ich red mal wieder irgendwas mit der maggie (irgendwas sinnloses mit hoher stimme) dann schaun die leute immer ur
und dann kommen menschen mit ihren hunden die sie nie loben und so.. da tut mir der hund auch irgendwie leid...
irgendwie wunderts mich dass hunde das so gern mögen mit hoher stimme :irre: -
in ca. 2500m höhe auf den drei zinnen: ein junges pärchen, gestylt, keine wander- sondern nur turnschuhe, dazu eine weiße, wuschelige fußhupe.
hund fällt vor lauter neugier fast den abhang hinunter, frauchen quiekt: "patriiiiiiiiiiiiice, komm bitte da weg"
einfach lustig
-
-
Hihi,
mein Dusty wiegt auch um die 40kg und ist ein Rottimix.
Ich nenne ihn auch oft "Schnuffel" oder "Puschi", da guckt auch schon mal wer. -
hihihihi
meine tochter nennt meinen Hund einfach nur:" nuby" und er reagiert auch darauf.
Aber den schärfsten namen hatte unser Yorkie von ihr verpasst bekommen. Wenn wir unterwegs waren und sie rief ihn, schauten immer alle blöd. Sie nannte ihn: PUTENSCHNITZEL
-
Also ich nenne Pedro immer "Spatzl" (bayrisch leicht ironisch für Liebling)
mein Mann nennt ihn oftmals "Minischnipi" weil er Dobitypisch immer mit breiten Beinen am Rücken liegt und da sieht er nicht gerade männlich aus
-
Oooch , ich hab mich mit Lena bestimmt auch schon oft zum Vollobst gemacht ! Beliebte Sprüche:
- Jaaaa,feines Schnuffelhundi !
- Wo ist denn mein Lenaschatzi ? (Zur Begrüßung)
- Dicker,fetter,süßer Lenahund ! (Meine Frau so als Sing-Sang,wenn Lena ein Leckerchen will)Putzig bei der Nachbarin , sie schreit immer quer durch den Garten:
"Wo ist denn meine kleine Amy-Maus ?" Irgendwie ist man da geistig auf einen Teppichporsche in der Größenordnung Yorki oder so eingestellt und dann kommen ca. 40 Kilo Leonberger ums Eck getrottet.Bei meiner Tante hießen Leckerchen immer "Keks" und ihr Dobermann hieß Polly
War immer Klasse , wenn es hieß "Will Polly einen Keks ?" und der Dobi bekam dann ein halbes Rind in den Rachen geschoben...
-
Och, ich sag da auch manchmal Sachen zu Sammy, keine Ahnung wie mir die immer einfallen.
Ich sag oft: "du olle Wurzel" - "meine kleine Kröte" - "du Wurst du" etc
Wenn ich ihn lobe: "ohhhhhh, ja feeeeeein hast du das gemacht mein Schatz, feeeeeiiine Maus..."
Ist mir wurschtpiepsegal was andere Leute denken, mein Hund hört wenigstens wenn ich ihn rufe - und dann krigt er eine quietschende Belohnung von mir und ist gut.
Ich red ab und zu aufm Spaziergang auch mit ihm, aber nur, wenn ich allein bin. Seh ich andere Leute gibts nur die Kommandos, sonst ist mir das doch zu peinlich. Hört er aber vor anderen Leuten auf die Kommandos geht wieder das "ja feeeeeiin...!" los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!