Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln
-
-
Also zu Lilly sag ich auch Möpsken oder Brummsel
Und zu Spike Rübennase oder König PillePalle..Er hat halt einfach nen Knall...*gg*
Ja und draussen sowieso......Ich pfeiffe meine Hundis kommen.....Feiiiiiiiiinnnnn...Ja hieeeeeeerrrrrr suuuupiiiiiiiiiii und Salami in den Hund geschoben.
*lol*
Ich mach mich ja gern zum Deppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann da noch "Wuschelpuschel", "olle Tante" und "blöde Kuh" beisteuern. "Du Arsch" ist mir auch schonmal rausgerutscht
Wenn ich Leute ärgern will, rede ich auch gern von Jette und mir in der "wir" Form. Schließlich müssen wir Beide ja entscheiden...
Gruß,
-
kürzlich als ich mit astor spazieren war ist er wieder mal abgehauen um mäuse zu buddeln. wenn er am mäusebuddeln ist, sind seine ohren auf durchzug gestellt.
ich bin dann einfach weiter gelaufen und bin an einem bauernhof vorbei gekommen. da kam ein bernersennenhund angelaufen, hat mich angebellt und mit dem schwanz gewedelt.
ich hab ihn dann gestreichelt und mit ihm geredet. ich hab ihm erzählt dass astor wieder mal abgehauen ist und dass er nichts hört, wenn er am mäusebuddeln ist ect.
als ich ein paar schritte weiter gegangen bin, hab ich gesehen, dass der bauer am haus stand und alles gehört hatder hat sich wohl gedacht, dass ich einen an der waffel hab :irre:
-
Hihi,
joah, kann mich anschließen...
Mein Hund kriegt sein Frühstück draußen, und dementsprechend gibt es halt häufiger irgendwelche Kommandos mit quietschigem Superlob versehen: "ja du mauseherz, du feeeeiiiiiines kleines tierchen, du bist ja der beste, mein hase, jaaaa mein hase ist das... meine kleine maus" *tüddel, streichel*Der Verkäufer im Tierladen mag meinen Hund besonders, aber mein Hund hasst ihn - weil er normal eine richtig sonore Baritonstimme hat und recht groß ist. Der gute Mann quiekt jetzt auch immer und ist wohl der Meinung, mein Hund heißt "Maus" - zumindest bietet er ihm so Leckerli an *lol* und mein Hund hört drauf
Finde ich echt zum Schreien. Aber nett!
Viele Grüße
Silvia -
"feeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" *quietschundzumaffenmach*
timmys spitzname variieren je nach verhalten:
- timmy lieb: großer, süßer, schnurzi, armer schwarzer hund, schlumpf
- timmy eiert beim spaziergang hinter mir her: na los, alter mann/sack
- timmy nicht lieb: alte wildsau/sausackden bock abgeschossen hat jedoch unser neffe, als er gerade sprechen lernte: timmy konnte er nicht sagen, also sagte er tiny zu unserem äußerst winzigen 69 cm hund
jana (dalmi) ist:
- janalein, jane, jannis, janinchen, punktehund, punktinchen
- basteltussi (sie hat sich anfangs aufgrund von allergien viel geknabbert)
- trullaaber auch hier hat die familie die nase vorn:
omma fragte mal "wo ist denn der karierte hund?" - hat sie mit gepunktet verwechselt -
-
Das mit dem Blümchen ist noch das schärfste. Naja, mein Zwergspitz-Chi-Mix heißt Goliath. Ihr könnt euch vorstellen wie klein der is, gell? 2 kg 50 g schwer lol
Püppchen nenn ich ihn öfter mal. Oder einfach 'sohn' "Mutti, langsam muss ich nach Hause zum Sohn. Dein Enkel wartet nicht gern." Immer wieder schön.
Auch nenne ich ihn oft 'Gurke' bzw. 'Gurkenkind' Er mag ganz gerne auf nem stück rumgnatschen bis der leckere saft raus is.
Was ebenfalls hacken geblieben ist ist 'Ming-Tong' oder 'Ton'-Ton' Weil ich damals sagte "Wenn ich mir nen Hund anschaffe bekommt der nen Asiatischen namen
Irgendwie bin ich dann bevor ich ihn geholt habe bei 'judas' oder 'goliath' gelandet. und als ich ihn dann hatte blieb es bei 'goliath' Er sah nach nem kleinen Kämpfer aus, mein Teppich GTI
-
Emma ist auch je nach Laune:
mein Püdelchen, klein Knutschi, Wusch, Knuddeli, das Mäusekind, Emsebärchen etc.oder bei schlechter Stimmung: olle Ratte, blöde Wurst, Tuckenhund, Köterchen, Töle oder olle Röe.
-
Bei "Püppi" muß ich immer an "Die Zürcher Verlobung" denken - da hieß der weiße Königspudel so.
Ich hab mir fest vorgenommen, daß ich eines Tages auch eine "Püppi" bekomme.
-
ich will einen weißen königspudel mit rosa schleifchen, den nenn ich dann killer
-
Zitat
ich will einen weißen königspudel mit rosa schleifchen, den nenn ich dann killer
Oh Gott,
Katzentier, bei der Vorstellung unter den PC-Tisch gerutscht , Lachtränen wegwisch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!