Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln
-
-
Wenn ich mit meinen Hunden in Deutschland rede dann denken die Leute auch immer ich hätte einen Sprung. Ich rufe dann zum Beispiel "Ey ihr depperten! Hier!" Meine Hunde laufen dann sofort so tendenziell in die selbe Richtung wie ich, aber bestimmt nicht ZU mir. Habe mir schon öfter anhören dürfen, daß sie es so bestimmt nicht lernen mit dem kommen. Ja, sollen sie ja auch gar nicht. Wenn ich "hier" sage meine ich "hier lang" und wenn ich das was üblicherweise "Hier" heißt meine (kommen und vorsitzen) dann heißt das "Tänne".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin vor laaanger Zeit mal nem mittelalten Mann begegnet, der eine Staffhündin an der Leine hatte. Diese schielte recht interessiert zum Arthur, worauf Herrchen in feinstem Berlinerisch schnauzte:
" ICH SAGE DIR FROLLEIN, STRAHLE JELASSENHEIT AUS!!!"
Hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen...
-
Kacki, Scheisserchen, Bekloppte... aber natürlich auch Schnucki, Hasi oder Schätzchen
-
Ich musste mir schon öfters mal einen Lacher anhören weil ich mich bei meinem Hund so oft bedanke.
Ganz schlimm beim Dummytraining, dann ruf ich mit vollem Elan "Dankeschön".
Ich mein er bringt mir was- ich bedanke mich. Völlig normal oder? *lach*
-
Ich ernte auch mal dumme Blicke, wenn meine Hunde was toll gemacht haben.
Dann wir rumgequeitscht á la "Ja, du bist der Beste! Der aller aller beste dicke Mäusepups (man beachte, Ali ist 60cm hoch) den ich hab"
Beliebt sind auch: Hasenbär (frag nicht wie ich drauf komme), Alsibär, Moggelchen (für Meggy) und Knutschkanone.Wenn ich sauer bin heißen sie dann: Missgeburten, Dreckssäcke
Meggy auch gerne fettes lahmes Tier.Meggy hört außerdem noch auf Kampfroulade. Manchmal rutscht mir das in der öffentlichkeit raus. Ist sehr geil, wenn man lauthalt ruft: "Komm hier du Kampfroulade" :irre:
-
-
Das Thema ist ja echt super
Zoe ist meistens meine "Maus" obwohl sie eher wie ein Fuchs aussieht. Außerdem hat sie aus ihren nicht-stubenreinen Tagen noch den Namen Schweini - auch weil sie immer mit unseren Meerschweinchen spielen will, ihnen das Heu klaut und ihnen ihr Spielzeug bringt...
Wenn ich sauer auf sie bin heißt sie bei mir meist "Fräulein!!!"
Mein Mann ist da ne spur gemeiner, für ihn ist sie dann nur noch ein "Satee-Spießchen" -
Churbu, Dein "Satee-Spießchen" sieht ja herzig aus
!
Ich mach mich gern bei emotionslosen HH unbeliebt :^^: . Wenn sie so seufzend und lahmar... erzählen, dass ihr Hund nie kommt, wenn sie ihn rufen, qietsche ich hinterhältig in hohem Falsett: "Och Bobby, kuck mal, ist der aber süüüß!" Woraufhin der andere Hund natürlich sofort angeschossen kommt. Und ich mir einen scheelen Blick vom HH einhandele! Gnihihi!
Außerdem lobe ich Bobby öfter mit "Suuper Booobby" (auf die Melodie von "Käp'tn Iglo" gesungen :irre: )
Fröhlich
Wauzihund -
@ Wauzihund
Meinste mit fällt jetzt die Melodie von Käptn Iglo ein... :kopfwand:
verdammt...Als wir noch in unserer alten Wohnung gewohnt haben, musste ich um Mitternacht noch mal mit unserem Johnny raus, als wir am Pinkel- Platz angekommen waren sah ich folgendes...
Ältere Dame in Jogging Peitsche, Schlappen und Nachthemd steht vor einem Busch und flüstert dem Busch immer "Whisky, whisky, komm zu mir" zu :irre:
Ich hab mir das dann so 2 min angesehen, wollte gerade hin als ein kleiner Yorki aus dem Gebüsch gespurtet kam...
Ich fands klasse....
Aber die Frau lebt gefährlich, das sag ich euch....
-
Lol
Super ThemaNaja meine heisst öfters mal Böhnchen oder Ungeheuer je nach Folgsamkeit
aber bei Böhnchen haben wir auch schon ungläubige Blicke geerntet, da mein "Böhnchen" ein Riesenschnauzer ist und stolze 66cm Schulterhöhe hat
Naja und irgendwie haben wir ein komisches Kommando für warten.
Wenn Nora warten soll, dann heisst das bei uns "Poschte" was ein schweizerdeutscher Ausdruck für einkaufen ist, das hat sich irgendwie eingeschlichen als ich sie lernen wollte ruhig vor einem Laden zu warten
Und Madame hat das jetzt irgendwie generalisiert, den Befehl warten oder bleib ignoriert sie aber bei Poschte legt sie sich ins platz und wartet mucksmäuschenstill -
Mir fallen auch noch zwei Sachen ein.
Wenn Deko mir keine Aufmerksamkeit schenkt, rufe ich wahlweise
"Mmmmmmmhhhhhh...." oder
"Wo ist die M I E T Z E K A T Z E ?"
Die Leute kucken zwar ziemlich irritiert, aber es funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!