Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln

• Super Thema, ich könnte mich wegschmeißen :lachtot:

Aber muss gestehen, gehöre auch zu der Quitschfraktion die sich für die Hunde gern mal zum Affen macht.

Meine Labbi-dami wird meist nur mit Watzi angesprochen, da fährt sich voll drauf ab, ich weiß zwar nicht warum aber solange es Ihr gefällt.

Und wenn ich schimpfe gibts bei mir auch ein "fräulein" bzw. "junger herr", da wissen aber beide auch gleich was sache ist.

• :ops: oh man jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich bis aufs Blut

Hasi kennt ihr ja schon-Hasi ist unser Schäferhund/Dobermann-Mix alias Jacko.

Eddie wird von mir meist Baby oder Krümelmonster genannt |)

Ich quitsche was das Zeug hält-das ist schon in Fleisch und Blut übergegangen, sodass ich mich wie oft dabei erwische, wie ich "Olaf" quietsch!-Fehlt nur noch das "Ja wo ist denn mein Olaf" rufe :lachtot:

Klasse finde ich meine Schwiegereltern :lachtot: -also wenn man das Wort "Todlabern" ernst nehmen müsste-wäre Ben schon lange tot und begraben!
    "Beeniiiiii-Mutti geht mal eben in die Waschküche und wäscht deine Decken, die sind ganz schmutzig und du bleibst schön hier-Mutti kann dich nicht mitnehmen, nein das geht nicht-sein schön lieb, Mutti kommt gleich wieder......"
    Oder:
    "Ja, wer ist denn da-Ja Beeniii-ist das die Mutti?-Ja, die Mutti kommt-brauchst doch nicht bellen is doch nur die Mutti-sei schön lieb-ist doch nur die Mutti"
    Oder:
    "Beeniiii-wir fahren jetzt zum Onkel Doktor-der tut dir nicht weh, der will nur mal gucken-brauchst keine Angst zu haben"-beim TA angekommen:
    " ja-was hast du denn?-brauchst doch keine Angst zu haben-komm schön-rein, du brauchst keine Angst haben-nun komm- komm rein-nun komm schon-Beeniiii-nun komm-komm rein-nun mach schon-ohhhhhh schau mal, was Vati da für dich hat-nun komm-rein-nun komm-ohhh feines Lecker,ja fein-nun komm-oh schau mal-da sitz noch ein Hund-der hat nicht so eine Angst wie du"
    15 Min später-Hund entlich im Wartezimmer!!!
    " Ja feiner Beeniiii-ja guck mal war doch garnicht soooo schlimm-mach mal schön platz, beeniii platz-Ben platzzzzzzz- Ben du sollst platz machen-na gut dann mach halt sitz. Soooooo isser Feiiiiiiiin-feiner Hund-fein-komm bekommst noch ein Lecker...................................."

Mir fällt gerade ein, wenn ich "Püppi" lese.-In der Welpenstd von Eddie war ein Hund, der wurde nicht nur Püppi genannt, nein der Hieß auch gleich nocht so!-Wäre ja kein Thema, wenn dieser arme Hund kein Rüde gewesen wäre :D
    Wir haben das Damals für einen Scherz gehalten, wir waren der festen Überzeugung das sein ein Kosename und haben halt erzählt, das wir unser Hasi-hasi nennen. Die Besitzer erklärten uns leicht geknickt, das dieser Name kein Kosename sei und sie den Namen schön fänden!
    Gott sei dank-weiß der Hund nicht was er für einen Namen hat-sonst würde er sich bestimmt nicht mehr unter andere Hunde trauen.

LG Nadine

• :D

Klasse! Herrlich! Lange nicht mehr so gelacht... das Topic ist super! *Lachträne aus Augenwinkel wisch*

Ein Kumpel von mir ruft meinen Hund (der eigentlich Timmi heißt) immer "Hundepups" - und was soll ich sagen? Der Hund hört drauf ... :irre:

Na gut, ich darf eigentlich nichts sagen. Immer, wenn er etwas ganz toll gemacht hat, lobe ich ihn immer mit "Hast du feiiiiiiiin gemacht, Hundewuff. Hast du tooooll gemacht. Feiner Hundi." :roll:

• Oh gott, ich rede immer total bekloppt mit Goliath. Das ist schon keine deutsche Sprache mehr. Ich komme nach hause und Goliath natürlich gleich zur Tür gelaufen. Schwanz gewedel wie blöd und ich nehme ihn auf den Arm:

"Ja mein Püüüüppchen! Wo war Mami west? (west = gewesen) Ja, war die Mami auf die ARBEIT! JA! Da war die Mammi. Was hattu denn so lange madd? (gemacht?) Ja, hat die Kralle (Kater Pannemann) denn mit dir madd? War die hößßßße?(böse) Ja, Mami wieder da, ne.Fein. nein, nicht schleck-schleck. Nur köppi (köpfchen - mit kopf an meinem schmusen)

• Zitat

" ICH SAGE DIR FROLLEIN, STRAHLE JELASSENHEIT AUS!!!"

:shocked: :lachtot: Hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen...

Bin eben dabei, das auch zu tun ... das mit den Hosen meine ich. :2thumbs:

• Super Thema :D !
    Wir haben die Tage mit erschrecken feststellen müssen, dass unsere Anja mittlerweile schon auf den Namen "Tussi" hört. Ist aber manchmal auch echt 'ne Tussi :roll: .
    Die LAcher auf meiner Seite hab ich immer in der Huschu, wenn sie mal wieder zur anderen Übungsgruppe rennt und da dann den Terrorkrümel raushängen läßt. Wenn sie dann nach gefühlten 10 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes wieder angedackelt kommt und ich mich ja auch noch freuen mußt, dann wird sie von mir immer mit einen trällernden "ja fein gemacht du Sauhund" begrüßt.

• Wirklich sehr lustig, dieser Thread *freu*!

Hab auch noch was Lustiges: Der Dackel meiner Mutter hatte (logo) Angst vor der Zündplätzchen-Pistole meines kleinen Bruders (lang lang ist's her). Außerdem hatte er ein "kleines" Bell-Problem (eigentlich kann man sagen, dass er sein Leben bellend verbracht hat). Wenn meine Mutter es dann mal gar nicht mehr aushalten konnte, rief sie: "MAX, PISTOLE!"

Dann war der Dackel still :lachtot: !

@ Trixmix: "Er kommt von weit her über's Meer und bringt uns unsren Fisch hierher, für uns hat er die halbe Welt beraaaaaist!" Und der Chor: "Käptn Iglo!"

Hastes wieder *gg*?

LG
    Wauzihund

• Also hier fehlt ja eindeutig die schweizer Fraktion :roll:
    Das ist nämlich erst richtig bitter!! ;)

Coona hat folgende Namen:

Büsseli (kleine Katze)

Bubussi

Schtrubussi

Schnägli (kleine Schnecke)

Bebeli (kleines Baby)

Müsli (kleine Maus, bei den Schweizern heisst Flockenmatsche "Müesli", also das was bei uns Müsli ist)

Also das ist teilweise schon etwas... :hust: grenzwertig ;)

Naja was solls, ich werd mir das eh nicht mehr abgewöhnen können :^^:

• Zitat

"Ja mein Püüüüppchen! Wo war Mami west? (west = gewesen) Ja, war die Mami auf die ARBEIT! JA! Da war die Mammi. Was hattu denn so lange madd? (gemacht?) Ja, hat die Kralle (Kater Pannemann) denn mit dir madd? War die hößßßße?(böse) Ja, Mami wieder da, ne.Fein. nein, nicht schleck-schleck. Nur köppi (köpfchen - mit kopf an meinem schmusen)

:lachtot: Ich kann nicht mehr... Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!