Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln
-
-
Balu ist immer "Feiniiiiiii" :irre:
Stinker auch sehr gerne.Oft gebe ich ihm ein Kommando und erkläre ihm dann, warum er das jetzt machen soll.
"Balu, Sitz! Weil hier ist die Straße, da darf man nicht einfach so rauflaufen! Da kommen immer Autos und wenn du Pech hast können die nicht mehr rechtzeitig bremsen wenn du drauf läufst. Deshalb musst du immer fein Sitz machen an der Straße!" Total bescheuert echt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Mhh wenn Otti meint mal wieder auf seinen Ohren zu sitzen dann rufe ich immer Chef...? (so wie eine frage das wirkt...) oder halt Erdbeere wahlweise auch Blumenkohl oder Brokolie...
@ Niani
Wenn ich mit otti in der Stadt bin nen Buch aussuchen oder so dann sag ich auch immer Bitte und Danke zu ihm. Otti bitte sitz (ich geb ihm das Sitzzeichen) und wenn er sitzt sag ich Danke...
Man hat mich auch schon öfter gefragt warum ich das mache. Ich bin halt höflich... naja fast immer...MfG und so...
-
Meinen Hund nenn ich am meisten "Baby"
"Du bist mein Baby näch...?Hast du lange auf Mama gewartet...?"
Oder auch "Schatz"
"Schatz kommst du...?Nein Schatz jetzt nicht...?
Ich hab ihn aber auch schon "Wurzel", "Stinker" oder "Meine kleine Katze" ganannt.
In der Stadt red ich am meisten mit ihm und dann gucken mich die Leute auch immer blöd an.
Ich erklär ihm immer wo wir noch hin müssen und das er selber Schuld hat wenn er keine Lust mehr hat, da er ja unbedingt mit wollte.Meine Schwester hat ihm den schönen Namen "Puschi" gegeben.
So ruft sie ihn nur noch.
Einziger Nachteil...er hört nicht drauf -
Wenn Madame wieder ins Körbchen gepiselt hat, heisst sie für den Rest des Tages "Pissnelke". Und sie hört auch noch drauf
Ansonsten nenn' ich sie Monster oder Mausi (voll der Gegensatz)
-
Zitat
Meinen Hund nenn ich am meisten "Baby"
"Du bist mein Baby näch...?Hast du lange auf Mama gewartet...?"
Oder auch "Schatz"
"Schatz kommst du...?Nein Schatz jetzt nicht...?
In der Stadt red ich am meisten mit ihm und dann gucken mich die Leute auch immer blöd an.
Ich erklär ihm immer wo wir noch hin müssen und das er selber Schuld hat wenn er keine Lust mehr hat, da er ja unbedingt mit wollte.Meine Schwester hat ihm den schönen Namen "Puschi" gegeben.
So ruft sie ihn nur noch.Oh mein Gott.....das könnte ich sein
-
-
Hab mal meinen Mann weiter belauscht: Alternativ zum Satee-Spießchen gibts noch "Schrimps" oder auch "Chicken Wings"
Und ein Madame gibts bei mir auch öfters, aber eher so: "Madammmm!!!!"Und das mit dem erklären kenn ich auch... "Das Herrchen ist jetzt zur Arbeit gegangen, morgen früh kommt er wieder, jetzt sind wir zwei erstmal allein..." usw....was sich Zoe da wohl immer denkt, was ich ihr erzähl
-
Hi,
meiner ist ein "kleiner schwarzer Teufel" oder "bist ja schon ein ganz großer Bub"
Bekannte lachen mich schon aus wegen meinem "Aus Buster" und gleich danach "Feeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn Busterle"
Macht euch keine Sorgen ich rede auch mit ihm. Egal was ich mache. Ich erzähle ihm das wir jetzt lecker kochen. Oder das die Mammi jetzt mal schnell aus dem Zimmer muss.
Aber am besten finde ich wenn ich wie ein kleines Kind mit meiner Zipfelmütze und Daunenjacke (ist ja KALT draußen) auf der Wiese rum hampeln kann um auf mich aufmerksam zu machen und dabei laut rufe "ja wo ist den das Busterle will der kleine Teufel mit der Mutti spielen"
Stelle gerade fest - ich bin peinlich
LG
-
Hehe, also bei uns gibts auch ne Menge bescheuerter Namen..
Zunächst einmal sind mein Freund und ich natürlich Mama und PapaMeine Eltern sind Oma und Opa.. *ähem*
Spitznamen für Benji sind
Dickbär
Benschbär
Tiger
Keulchen
Honigbiene
KäferleSchon dämlich
Statt sich mal "gängige" Spitznamen auszusuchen *g*
-
meistens nennen wir sie "purzel"
aber in letzter zeit, wo sie öfters mal "durchgeknallt" reagiert, kommt auch schon mal ein "madamm", "frolein", "zicke", "satan".
"dumme nuss" kommt meistens von meinem sohn, wenn sie ihn mal wieder ver- oder geärgert hat.
-
Um das Thema mal wieder zu reaktivieren - mein Pointer (angeleint) und ich trafen letztens auf eine alte Frau mit frei laufendem Mini-Dackel, der neugierig auf uns zurannte.
Alte Frau zu ihrem Tier: "okay, Kleiner, der sieht zwar ganz friedlich aus, aber trotzdem: wenn der doch böse ist, ist das dein Problem, ich kann dir dann nicht helfen..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!