Was Leute zu ihren Hunden sagen - zum Schmunzeln
-
-
Ohhh als Shela noch Welpe war und wir noch an der Stubenreinheit geübt haben... hab ich auch immer ein bisschen Peinlich gelobt...
Hast du Feeeiiiin Kakii auf die Wiese gemacht!! Ja gaaanz Feiin! SUPER!! Wer ist mein Baby?? Du bist mein Baby genau!!
Da wurde ich auch immer interessant angestarrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shira nennen wir oft und gern "koberind".
1. als verwurschtelung von "hundekind"
2. weil sie echt ist wie ein koberind: wird umsorgt und gepflegt und kostet dabei nen Haufen Geld[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Jepp.
Neulich im Wald lief ein "Fußhüpchen" auf Rabauke zu und suchte offenbar etwas Streit.
Herrchen: "JA - Du bist der Schönste, Du bist der Größte und jetzt GEH WEITER!"
LG, Sub.
Süüüüß.
-
Hab auch was zu berichten:
Bei uns im Viertel hat es sich wohl rumgesprochen das meine Hunde sich zu benehmen haben. Ein ältere Frau mit Fußhupe, die schon einen Beller losgelassen hat. Frau: "Nein Gini, psscht bist du ruhig. Die Hudne müssen sich doch konzentrieren und aufs Frauchen aufpassen. Psch Jetzt bist do wohl ruhig? Was soll denn das. Warum benimmst du dich nicht. dAs haben wir geübt. Nein Gini, du rennst da nicht hin. Wirst du wohl?! Pscht Gini. Nein jetzt ist aber Schluss. Du bekommst dein Futter nachher nicht!"
Zu geil. Ich musste so schmunzeln. Der kleine Hund ist noch abgegangen wie Schmids Katze
Aus der Staffel:
Dackel bei der UO wird mit "Fein Katze" gelobt oder auch mal
Pinscher wird mit "Feine Maus" gelobt. Ist ein Rüde.
Mein Rottweiler bei meinem Freund "Laila komm, hör mal auf jetzt und leg dich mal hin und schlaf ne Runde. " Ein kompletter Satz für "Auf den Platz". Das böse ist: die macht das bei dem auch noch. Da wirste nicht mehr. Der Redet komplette Sätze und die hört bei dem. Irgendwas mach ich falsch.
Der Hund heißt bei mir nur "Zwerg"
Mein Schäfer "Fräulein"Im Urlaub ein Schäferhund wurde auch in Sätzen zugetextet und wie auch immer das System funktioniert, der Hudn hat gehört. Bsp.: "Komm Ronja. Mach mal Pause. Leg dich da drüben in den Schatten und ruh dich mal aus. "
Der Mann hat weder hingezeigt wo der Hundn sich hinlegen soll noch hat der sepzielle Wörte genommen. Aber der Hund hat sich in die einzige Ecke mit Schatten gelegt und 30min Siesta gemacht.Ich will das auch können
-
Och das klappt bei uns auch
Ich denke etwas an der Körpersprache, Tonlage, verrät uns
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
-
Von mir hört man oft ein gesäuseltes "Komm mein Herzchen."
Mein Wurstel hört aber auch nur auf nette Ansprachen, wenn ich dem blöd komme guckt der mich mit dem Hinterteil nicht an. -
Ich sag des öfteren zu meinem Rennhund "Schnecki", keine Ahnung warum, kommt mir halt so leicht von den Lippen
-
Standardsatz zu Cardassia: "Bist jetzt komplett geschubst oder was?"
-
Mein Hund wird auch meist "Pueppi" oder "Huehnerbein" gerufen, wenn sie Scheisse baut heisst es "PUDEL!!!"... auch sehr beliebt sind "Braaaaave Eule!" und "Plueschpo"... (es ist uebrigens ein HSH-Mix dementsprechender Groesse, hust)
-
Die 54 Kilo DSHRotti werden "Friemelchen" genannt
Ein Bekannter erzog den zweiten Australian Shepherd auf elbisch aus "Herr der Ringe "
bzw dem Elbensprachebuch dazu.
Damit die Hunde unterscheiden könnten, welcher von ihren gemeint war -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!