• Hallo!

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll :D

also.. hat jemand von euch vielleicht eine patenschaft übernommen?? weil ich würde mich dafür interessieren und mal so fragen was ihr davon haltet bzw. ob ihr erfahrungen damit habt... =)

Danke schon mal :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Patenschaft?..* Dort wird jeder fündig!

• Direkte Erfahrungen habe ich zwar nicht, war aber immer mal kurz davor, eine Patenschaft zu übernehmen.

Nun spende ich mein Geld alljährlich unserem örtlichem Tierheim, finde es aber immer gut, für ein Tier eine Patenschaft zu übernehmen.

• ja ich will eine patenschaft übernehmen weil mir die tiere so leid tun und weil ich finde dass sie auch ein schönes leben verdient haben....

was zahlst du denn da so??

• Zitat

was zahlst du denn da so??

Unserem Tierheim vor Ort spende ich 20 Euro im Jahr ohne genau zu wissen, wo dieses Geld hingeht. Für eine persönliche Patenschaft für einen besonderen Hund, der mir am Herzen liegt, war ich durchaus auch schon bereit, mehr Geld ihm zukommen zu lassen. Aber leider ist er dann doch über die Regenbrücke gegangen, ohne, dass ihm mein Geld helfen konnte.

• Bei uns im TH kannst du dir aussuchen, wieviel Geld du spenden möchtest, bzw. als Patin zur Verfügung stellen möchtest und natürlioch auch kannst !!!

Bekannte von mir haben eine Patenschaft, da geben sie jeden Monat 10,- Euro und wissen, das Geld kommt für diesen einen Liebling zum Einsatz. Wenn einmal Geld übrig ist, werden sie gefragt, ob das auch für ein anderes Tier was gerade aktuell beim TA ist, genommen werden kann.

• :| ... der arme wuff.. =(

ich hab mir überlegt entweder für einen hund oder für einen esel eine patenschaft zu übernehmen... natürlich kommt es auch auf den preis an aber ich glaub nicht dass der schlimm sein wird... =)

ich muss mich halt mal erkundigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!