Stopffleischskandal bei Metrogruppe, Protest!
-
-
Eingetragen und gleich mal weitergeleitet.
Danke auch an Christian für die Erklärung! Es ist immer wieder unbegreiflich, wie naiv doch viele Leute beim Fleischkauf sind.
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stopffleischskandal bei Metrogruppe, Protest!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch eben auf "senden" gedrückt
-
und eingetragen is
die müsste man selbst mal stopfen, alle miteinander :x
-
Es ist so traurig wie mit Tieren umgegangen wird und überall sieht man nur kurzzeitig die Spitze eines gigantischen Eisberges.
Danke an Christian für die Erläuterungen.
Zumindest die Flugente hätte ich noch in eine nicht gemästete und gestopfte Kategorie gesteckt.
Wie entsetzlich.Friederike
-
Hab mich auch eingetragen. Zum Glück gibt es bei uns sowas wie Ente oder Gans nicht *kopfschüttel*
-
-
bin dabei
-
Zitat
Hallo,
habe gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass bei der Metrogruppe
( besonders bei Real ) Entenfleisch falsch deklariert wurde.Auf vielen Etiketten steht "Barbarie-Ente".
Stattdessen ist Mulard-Ente drin.In dem Bericht würde gesagt, dass die Mulardente im Gegensatz zur Barbarieente dafür bekannt ist, dass sie zwangsernährt, d.h. gestopft wird um eine grössere Leber zu bekommen, was natürlich eine Quälerei für die Tiere ist.
Hier ein Protest-Link von Vierpfoten:
https://www.secureconnect.at/4…212281830365d4&nlid=07021
Wäre schön, wenn Ihr Euch eintragen würdet.Und wer noch eine Weihnachtsente kaufen möchte, bitte schauen wo, und vor allem wo nicht.
schiiieb! -
"Bisher abgeschickte Protestmails: 64.578"
das ist doch schonmal ganz gut soweit!!!
-
*anschubs*
-
Zitat
Danke an Christian für die Erläuterungen.
Zumindest die Flugente hätte ich noch in eine nicht gemästete und gestopfte Kategorie gesteckt.
Wie entsetzlich.Friederike
Da schliesse ich mich an.
@ Christian:
Danke für die Aufklärung, das war mir auch nicht so klar.
Dann kam das in dem Fernsehbeitrag auch falsch rüber.Also sind wir mal wieder bei Biofleisch oder vom Bauern um die Ecke,
um halbwegs sicher zu gehen.
Wieder was dazu gelernt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!