Stopffleischskandal bei Metrogruppe, Protest!
-
-
Dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stopffleischskandal bei Metrogruppe, Protest!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin natürlich auch dabei
LG ronjaxx -
Ich hab auch schon vor ein paar Tagen unterschrieben und mein Freund auch, hab den Newsletter von VierPfoten abonniert und bekomme den immer zugeschickt...
Schrecklich was mit den armen Tieren gemacht wird!
2 Wochen lang quälendes Stopfen bis die Tiere kaum noch
Athmen können. Auf dem Transport sterben unendlich
viele Tiere.Es ist abscheulich!!!
Bitte unterschreibt!!!
LG Ulli
-
Zitat
Hallo,
habe gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass bei der Metrogruppe
( besonders bei Real ) Entenfleisch falsch deklariert wurde.Auf vielen Etiketten steht "Barbarie-Ente".
Stattdessen ist Mulard-Ente drin.In dem Bericht würde gesagt, dass die Mulardente im Gegensatz zur Barbarieente dafür bekannt ist, dass sie zwangsernährt, d.h. gestopft wird um eine grössere Leber zu bekommen, was natürlich eine Quälerei für die Tiere ist.
Hier ein Protest-Link von Vierpfoten:
https://www.secureconnect.at/4…212281830365d4&nlid=07021
Wäre schön, wenn Ihr Euch eintragen würdet.Und wer noch eine Weihnachtsente kaufen möchte, bitte schauen wo, und vor allem wo nicht.
Schups habe auch noch den Rest der Familie eingetragen
und weiter gehts
-
*schubs* :xmas_roll:
-
-
Zitat
Hallo,
habe gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass bei der Metrogruppe
( besonders bei Real ) Entenfleisch falsch deklariert wurde.Auf vielen Etiketten steht "Barbarie-Ente".
Stattdessen ist Mulard-Ente drin.In dem Bericht würde gesagt, dass die Mulardente im Gegensatz zur Barbarieente dafür bekannt ist, dass sie zwangsernährt, d.h. gestopft wird um eine grössere Leber zu bekommen, was natürlich eine Quälerei für die Tiere ist.
Hier ein Protest-Link von Vierpfoten:
https://www.secureconnect.at/4…212281830365d4&nlid=07021
Wäre schön, wenn Ihr Euch eintragen würdet.Und wer noch eine Weihnachtsente kaufen möchte, bitte schauen wo, und vor allem wo nicht.
schiiieb!!!!
-
67721
soooooooo und mit mir jetzt sogar 67722LG Conny
-
Jetzt sind es 68.290
-
Hab mich auch eingetragen!
Danke, Ines! -
Zitat
schiiieb!!!!
und nochmal schiiieb!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!