-
-
Hallo zusammen,
wir haben uns vor einiger Zeit ein großes Haus gekauft, mit einem großen Feld dabei, das möchte ich ein bisschen als Parcour aufbauen.
Hat jemand eine Idee, wo ich verschiedene (vernünftige) Geräte kaufen kann?
Ich hab jetzt mal verschiedene Seiten im www angeschaut, aber die Preise sind ja enorm unterschiedlich. Möcht halt auch nix kaufen, dass z.B. bei einmal drüberlaufen sofort bricht!
Zudem hab ich im Januar meinen 30. Geburtstag und alle fragen mich, was ich mir wünschen, naja und vielleicht krieg ich da ja dann was
Für Eure Tipps sag ich schonmal gaaaanz lieben Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Dobimum,
mmh, ich würde da vielleicht auf die Kreativität und das handwerkliche Geschick deiner Freunde, Bekannten und Verwandten setzen...
Im Baumarkt gibt es bestimmt genug Möglichkeiten, um eine Wippe, eine höhenverstellbare Hürde etc. zu bauen.
Dann vielleicht noch ein paar Sachen für Slalom, da kann man auch sehr kreativ sein.
Einen schönen Tunnel, den muss man wohl bestellen
-
Gibt es da nicht auch so Bauanleitungen?
Hürden, Slalom, Tunnel und CO gibt es aber auch in guter Quali zu kaufen.
Gab doch auch mal diese Pedigree Hindernisse zu kaufen, oder?
Und Ebay hat auch einiges im Angebot.
Wenn Du ja etwas Zeit hast kannst Du eine detaillierte Wunschliste aufstellen
-
Zitat
Wenn Du ja etwas Zeit hast kannst Du eine detaillierte Wunschliste aufstellen
Eben drum
Gestern hat mich nämlich mein Bruder angerufen und meinte, wenns der 30. ist, dann soll ich mir was überlegen, hab dann zu meinem Mann gesagt, dass ich eigentlich nix brauch, denn das was ich im Alltag brauch, kauf ich mir ja eigentlich eh.
Dann hab ich so gegrübelt und dann kam ich auf die Idee!
-
Das finde ich auch spannend.
Ideen wären toll.
Wir wollen nächstes Jahr unseren Welpenplatz in einen "Survival Platz" umwandeln.
Also z.B. Gitterrost im Boden- darunter Loch- große Betonröhren... verschiedenen Klettergeräte...
Wer hat dafür noch Ideen?
Gruß,
Caro
-
-
hallo !
trainingsgerät leiter:
trainingsgerät fass :
lg Dominator
-
Ich wär zu doof um mir nen Pacour selber zu bauen Desahlb würde ich z.B hier bestellen http://www.jjdog.com oder hier http://agility-ch.ch (gibt dort eine Auflistung aller Hersteller von Agi-Geräten)
... so ein eigener Trainingsplatz wär schon ein Traum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!