verbrannte pfote
-
-
hallo leute,
gestern abend ist es passiert, wir waren gerade am essen und wie meistens sitzt unser kleiner anguis (Beef) ( 6 monate und schon 3,5 kg, aber nicht fett) am boden neben denm tisch und isst auch gemütlich mit,
dann springt er mit einem satz auf den herd und ausgerechnet auf die heiße Platte, es hat richtig gezischt und dann nach verbrannten haaren gestunken! er macht einen gotterbärmlichen schrei und dann mit einem satz ab unters sofa.gott sei dank ist es draussen zur zeit so kalt, ich hab Ihn aus reflex erst mal auf die eiskalte haustreppe gesetzt bis meine freundin mit einem teller kaltwasser mit 2-3 eiswürfeln gekommen ist, er ist ein echter WASSERHASSER aber das eintauchen der Pfote ins kalte nass hat er sich dankend gefallen lassen.
anschließend nach ca 1 stunde kühlen hab ich sen Pfötchen noch mit zinkslbe eingecremt und nach einer stunde aufm sofa konnte er sogar wider apfelbaumkletter ohne rücksicht auf verluste,
denkt Ihr es ist alles wieder gut oder soll ich das anschauen lassen
habe heute morgen vorsichtshalber noch Pfotenbalsam drauf und bis auf einen leichten weißen schleier af dem ballen (zinksalbe??)nichts erkennen können.viele grüße
Pascal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wenn auf der Pfötie nichts weiter zu erkennen ist, dann war es ihm hoffentlich eine Lehre und sollte damit wohl gut sein (weiter die Salben drauf schmieren kann ja nie schaden).
-
Da Du PNs ignorierst hier noch mal der Hinweis:
Eigenwerbung ist bei uns nicht erlaubt. Also hör auf, Deine Homepage zu verlinken, oder die Produkte zu empfehlen, die Du verkaufst.
Solltest Du nicht aufhören, wird Dein Account gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!