Weisses Fell verfärbt durch Futter ?
-
-
...
Porphyrine (Endprodukt des Hämoglobinstoffwechsels) im Speichel und in Tränenflüssigkeit, werden unter Einwirkung von Sonnenlicht rot.
...meine Frage dazu an Britta2003:
Es wird als organisch-chemischer Farbstoff erklärt - Weißt du, ob es Prophyrine auch natürlich gibt?
Einerseits hilft Prophyrin scheinbar beim Stoffwechsel - andererseits gibt es aber auch Krankheiten im Zusammenhang mit dieser "Verbindung". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...
Porphyrine (Endprodukt des Hämoglobinstoffwechsels) im Speichel und in Tränenflüssigkeit, werden unter Einwirkung von Sonnenlicht rot.
...meine Frage dazu an Britta2003:
Es wird als organisch-chemischer Farbstoff erklärt - Weißt du, ob es Prophyrine auch natürlich gibt?
Einerseits hilft Prophyrin scheinbar beim Stoffwechsel - andererseits gibt es aber auch Krankheiten im Zusammenhang mit dieser "Verbindung".Nein, leider kann ich dir dazu keinen hilfreichen Beitrag leisten
, weiß ich leider nicht!
Mittlerweile habe ich ja zu meinem schwarzen Hund auch noch einen Hund mit überwiegenden Weißanteilen, und da verfärbt sich rein nichts, das Fell ist blütenweiß, auch an bekannten "Leckstellen"!
LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!