Warum nur???
-
-
Oh Gott - tut mir furchtbar Leid für Euch und Euren armen kleinen Schatz.
Ich werde nie begreifen, wie Menschen so etwas furchtbares tun können.
Ich weiß, es gibt keinen wirklichen Trost - nur den, dass das Letzte was der Kleine erfahren hat, Eure Liebe war.
*Drück*
Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schrecklich, was mag nur in den kranken Köpfen derer vorgehen, die Gift auslegen?
Unfassbar.
Fühl Dich gedrückt. Es tut mir sehr leid um Deinen Schatz
-
Oh Gott, das ist so schlimm. So weit vor seiner Zeit, so kurze Zeit bei Dir, so brutal, so kurz vor Weihnachten. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft und Nerven, um die kommenden Tage zu überstehen. Gib Dir selbst bitte genug Zeit für die Trauer und lass alles raus.
Ich fand die Vorstellung, daß er was extrem besonderes sein muss, wenn er schon so früh hinter der Regenbogenbrücke gebraucht wird, irgenwie tröstlich. Und sicher hat er gespürt, wie sehr Du ihn geliebt hast. Dafür haben fünf Monate mehr als gereicht.
Ich wünsche Dir Alles Gute und einen Sonnenstrahl am Horizont...
Jörn
-
Es tut mir so leid für Dich und den Kleinen :xmas3_frown:
Leute die sowas tun, sind für mich einfach nur :zensur:
-
Oh Nein wie furchtbar, ich sitze hier und mir laufen die Tränen, das ist so schrecklich. Und vor allem so unnötig.
Ich hoffe, das alle die für so etwas verantwortlich sind auch ihre Strafe dafür bekommen.
Fühl Dich ganz fest gedrückt :ua_hug: -
-
Zitat
Oh Nein wie furchtbar, ich sitze hier und mir laufen die Tränen, das ist so schrecklich.
geht mir auch so. Es tut mir so leid für Dich. Mir fehlen bei solchen Sachen aber auch einfach die richtigen Worte. Fühl dich gedrückt und versuche mit deiner Trauer umzugehen.
Liebe Grüße Steffi
-
Oh mein Gott wie furchtbar.... Du arme!!!
Lass Dich mal ganz fest drücken
Es ist grausam, aber ich bin mir sicher, dass solche Menschen ihre gerechte Strafe erhalten werden! :devil2:
Sag mal, hälst Du etwas von Tierkommunikation? Also von Telepathie?
Vielleicht würde es Dir helfen, Dich so richtig verabschieden zu können...Aber ich weiss, viele finden sowas total irre
Lieben Gruss
Kaja -
Danke, danke, danke für euren lieben Worte. Wollte schon eher was schreiben, musst aber erst mal alle Beiträge auf mich wirken lassen!!!
Es ist so schwer zu verstehen. Wie kann ein Mensch das so einen kleinen süßen liebevollen Wesen nur antun! Jede Minute denk ich an ihn, was er immer so gemacht hat, wie er mich angesehen hat. Und dann kommt das Bild wie er mit starken schmerzen vor mir lag und dann irgendwann leblos in meinen Armen lag. Ich war nicht dabei als er Stark, ob es gut war weiß ich nicht. Doch hätte ich paar stunden davor gewusst das er stirbt hätte ich ihn nicht mehr aus meinen armen gelassen!!!
es stimmt es gibt kaum tröstende worte. Ja ich weiß irgendwann wird der schmerz verheilen. Doch im Moment zerreist es mir das Herz. Seit ich meinen Sammy hatte hat sich mein Leben verändert. Ich litt davor unter starken Panikattacken, er hat mir geholfen wieder Sinn in meinen Leben zu spüren!
Ich vermisse ihn so!Leider kann diese Person nicht zur rechenschaft gezogen werden, da es keinen eindeutigen beweise gibt! :x
Ich hoffe nur das er an mich denkt und weiß wie sehr ich ihn geliebt habe und das er nicht böse ist das ich ihn so lange hab leiden lassen!
-
Er ist dir mit Sicherheit nicht böse!
Er hat bestimmt genau gespürt, wie sehr du ihn geliebt hast!
Es macht mich furchtbar wütend, dass derjenige auch noch so davon kommt, auch wenn es vielleicht furchtbar klingt, im Grunde hätte die Person das gleiche Schicksal verdient...
-
Es tut mir wirklich unendlich leid für dich. So jung und unter solchen Umständen sollte kein Hund sterben müssen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächsten Wochen.
Für den üblen Vergifter des Hundes hab ich nur eine Botschaft übrig: Du sollst 10 mal so viel leiden wie der arme kleine Hund.
Mitfühlende Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!