Warum nur???
-
-
:xmas3_frown:
Ich kann icht viel dazu sagen, mir fehlen die Worte! Es tut mir sehr leid für dich, das dein Leben wieder so "zerstört" wurde.
Und der kleine Sammy hatte das unter keinen Umständen verdient so früh sein leben zu geben.
Der einzige Trost: Er wird dem :zensur: so kräftig in den Hintern beisen, das dieser :zensur: nie wieder ruhig schlafen kann!Ich drück dich virtuell mal ganz doll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott. Das tut mir so wahnsinnig leid. Ich kann da gar nicht drüber nachdenken und komm aus dem weinen auch gar nicht mehr raus...
ich wünsche dir, dass du deinen Hund in guter Erinnerung behälst und ihm genauso dankbar dafür bist, was er in seinem kurzen Leben für dich getan hat, wie er Dir ewig dankbar dafür sein wird, das du ihn geliebt hast und für ihn da warst...
voller tröstender Zuneigung
Sophia
-
Hallöchen!! Also erstmal müssten diesem Drecks.... der das gemacht hat beide Arme und Beine abfaulen damit der sowas nicht nochmal macht. Ich mein du hast geschrieben das du in den letzten Stunden nicht bei deinem Hund warst und wollte dir nur sagen das du damit nicht alleine bist. Der Briard von meinem Vater hat sich die ganze Nacht bis zum Tod geqüalt und ich bin nach hause gefahren weil ich mir eingeredet habe das sie es schafft. Ich ärgere mich bis heute aber ich kann es LEIDER nicht ändern. Aber trotzem denke ich das sie es uns nicht übel nehmen und uns von oben beobachten wenn wir unser Wurstbrot essen Und bitte gib dir nicht die Schuld daran denn für solche Schweine kann man nichts...
-
ja ich weiß das ich mir keine Vorwürfe machen brauch. Doch es tut so weh und man will halt alles versuchen um es rückgängig zu machen aber es geht leider nicht! Jedes Detail in meiner Wohnung im Auto erinnert mich an ihm, das ist so schlimm.
ER war noch so klein, er hätte noch so viel erleben können! ich Sitz grad auf´n Sofa, normalerweise würde er jetzt neben mir sitzen und schlafen. ständig stell mir sein gesicht vor und wünschte mir er wer jetzt hier bei mir. dann schüttel ich den kopf und kann es nicht war haben das dieser süßer kleiner Fratz nicht mehr da ist! er war so verspielt und voller lebenslust!
So viele jahre habe ich mir meinen eigenen Hund gewunschen und dann war er auf einmal da, der Hund meiner Träume.
-
Fühl dich auch von uns gedrückt!!!!!
Ansonsten echt ohne Worte!!!!! -
-
Oh, das tut mir so leid.
Da fehlen mir im Moment die Worte - fül Dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich wünschte, ich wäre bei Dir und könnte dich etwas trösten.traurige und weinende Grüße :kerze:
-
:kerze:
-
ich weiß gar net was ich schreiben soll...es tut mir so sehr leid. fühle dich von mir umarmt.
-
Hallo,
ich finde keine Worte und keine gerechte Strafe für solche Menschen!
Manchmal denke ich sollten sie genau diese Trauer die man empfindet wenn einem das Liebste genommen wird miterleben und sehen was sie anrichten. Dann denke ich mir diese Menschen haben kein Herz und es würde ihnen warscheinlich nicht mal etwas ausmachen.
Schade das diese Menschen nie nachempfinden können was so ein Hund wert ist. Das sie besser sind als wir Menschen. Denn ein Hund würde nie hinterhältige Köder auslegen. Schande auf dieses dumme A... :zensur:
Gestern habe ich einen Mann beim Spazieren gehen getroffen dem das selbe mit seiner jungen Hündin passiert ist. Ich hätte mitheulen können als er darüber gesprochen hat.
Ich habe echt Angst meinen Hund frei auf dem Feld laufen zu lassen nachdem was alles passiert. Aber mein Hund soll nicht weniger Freiheit haben weil es solche Ungeheuer gibt. Und ich verstehe wie sehr dir der kleine Wauz ans Herz gewachsen sein muss. Ich habe mir auch erst vor einigen Wochen meinen Lebenswunsch erfüllt und meinen Buster zu mir geholt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch wenn die Zeit sehr kurz war und sie von einem Hundehasser beendet wurde. So hatte dein Hund doch ein Frauchen das ihn sehr lieb gehabt hat.
Es gibt wohl keinen Trost aber fühle dich trotzdem ganz lieb gedrückt!!!Michelle
-
Liebe Ninscha,
ich bin mit Dir traurig.Auch der grausame Verursacher dieses sinnlosen Leids hat eine Schwachstelle. Wollen wir hoffen, dass die bald getroffen wird. Möge es ihm schlecht, schlecht, schlecht gehen.
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!