Warum nur???
-
-
Zitat
Möge es ihm schlecht, schlecht, schlecht gehen.
Wauzihund
Jap!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Nina,
es tut mir echt weh, diesen Thread zu lesen!
Wie können Menschen nur so sein?
Ich leide wie du unter Panikattacken und auch mein Hund hat mir so sehr geholfen, damit zu leben.
Dein Sammy war ganz bestimmt ein ganz besonderer Hund und du wirst ihn, wenn die Trauer leiser wird, in guter Erinnerung behalten und über manch Lustiges mit ihm auch wieder lachen können.Du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht und Sammy wird jetzt bei seinen neuen Freunden hinter der Regenbogenbrücke stolz erzählen, was er für ein tolles Frauchen hatte.
Fühl dich ganz doll umärmelt!!!
-
fühle dich von uns gedrückt...unser herzliches beileid...in so einer situation können worte nur wenig helfen, du schaffst es schon...ich weine auch...es ist so schrecklich, wer macht so etwas??
-
Nochmal vielen vielen dank für eure netten Worten! Jetzt ist es eine Woche her und mir geht es besser. Ich weine nicht mehr so oft.
Aber über Weihnachten und die Feiertage fehlt er mir richtig. Hätte ihn gerne mit dem Weihnachtsbaum "kämpfen" sehen
Ich hoffe das er neue gute Freunde gefunden hat und das es ihm gut geht! Meine Eltern wollten mir zum Birthday nen neuen Welpen schenken, hab aber erst mal dankend abgelehnt
EUCH GANZ SCHÖNE Weihnachten und noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag!
lg
-
Och je... Meinst du er wurde absichtlich vergiftet oder lag irgendwo halt was aus gegen Ungeziefer? So eine Sch*** - das tut mir wirklich sehr leid. Was will man sagen, keine Worte der Welt schaffen Trost. Hoffe du kommst einigermaßen durch deine Trauer.
-
-
Nina, mir fehlen die Worte!
Ich fühle mit dir!
-
Solche Schweine
:x
Hundehasser in Mittelfranken unterwegs
Von Michael Oeser (Admin) am 20. Dezember 2007 in der Rubrik Aktuelle Meldungen
Keine Kommentare zu diesem Beitrag. Schreiben Sie einen Kommentar.In 90552 Röthenbach sind in den letzten Tagen vermehrt giftige Hundeköder aufgetreten. Ein Hund ist deswegen bereits verstorben. Primär geht es um den Röthenbacher Pegnitzgrund und den Pegnitzgrundweg Richtung Mittelbüg ( Schwaig).
Der Tierretungsdienst Lauf warnt vor verdächtigen Ködern. Köderpakete oder verdächtige Personen bitte der Polizei Lauf melden unter 09123 / 94 070 oder im Akutfall unter 110.
Köder oder Verdächtiges kann auch dem TRD gemeldet werden, da dieser eine Laboruntersuchung veranlassen wird.
Die Meldung ergeht dann auch automatisch an die Polizei und das Veterinäramt.Bitte auch auf Katzen und kleine Kinder achten, die evtl mit den Ködern in Kontakt geraten !!!
Der Einsatzleiter Rettungsdienst beim TRD Lauf hat erhöhte Bereitschaft angeordnet. So stehen für den Bereich Röthenbach nun 2 Tier-Notärzte und zwei Tier-Rettungswagen zur Verfügung. Ebenso 6 Helfer-vor-Ort, die eine Schnelleinsatzgruppe darstellen. Somit kann der Tierrettungsdienst schnellstmöglich eingreifen, erstversorgen und fachgerecht und überwachend in eine Klinik einweisen.
Der TRD ist ereichbar unter 0162 / 605 606 8.
Tierrettungsdienst Lauf und Umgebung e.V.
Einsatzbreich Mittelfranken
Markus Roider 1. VorsitzenderBüro (Festnetz) Tel.: 09123 / 980 9667
Fax: 01212-5-830-54-216
Rettungshandy Tel.: 0162 / 605 606 8 oder derzeit unter 0174 / 524 04 21 -
Hallo,
ich hatte es heute mittag schon mit einer anderen HH von den sch... Ködern. Und da viel mir ein:
Gibt es noch keine Internetseite auf der alle Köderwarnungen und Sichtungen mit Datum und Ort nach PLZ sortiert gesammelt werden?
Sollte man mal machen aber wie bekannt machen!
Woher soll man wissen wo die Schweine die Dinger auslegen. Kann man überhaupt noch ohne Angst Gassi gehen?Michelle
-
Zitat
Hallo,
ich hatte es heute mittag schon mit einer anderen HH von den sch... Ködern. Und da viel mir ein:
Gibt es noch keine Internetseite auf der alle Köderwarnungen und Sichtungen mit Datum und Ort nach PLZ sortiert gesammelt werden?
Sollte man mal machen aber wie bekannt machen!
Woher soll man wissen wo die Schweine die Dinger auslegen. Kann man überhaupt noch ohne Angst Gassi gehen?Michelle
Doch, die gibt es:
http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de
Hier sind sowohl Warnungen vor Tierfängern, als auch Giftköderwarnungen nach PLZ sortiert
Grüße Christine
-
Hätt ich das gewusst... wäre der Bericht schon eher geschrieben worden :|
Ich vesteh nicht wie Menschen das machen können! Wie kann man Hunde hassen? Oder Katzen oder sonst welche Tiere!
Hoffentlich werden sie irgendwann gefasst!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!