Warum nur???

• Zitat

Ich vesteh nicht wie Menschen das machen können! Wie kann man Hunde hassen? Oder Katzen oder sonst welche Tiere!
    Hoffentlich werden sie irgendwann gefasst!!!!

Das sind Menschen die du nicht mit normalen Maßstäben messen kannst. Sie sind zutiefst abartig und krank. Ich hoffe immer nur das sie die irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen.

Wütende Grüße,
    Frank

• Neu

Hi

Schau mal hier: Warum nur???* Dort wird jeder fündig!

• Ich denke das wissen leider viel zu wenige und die meistens Tipps und Infos bekomme ich immer im Gespräch mit anderen Hundehaltern aus der Region. So viel wie die von den letzten Jahren wissen. Da bräuchte man eine eigene Datenbank für unseren Landkreis. Kaum ein HH der mir nicht eine Horrorgeschichte erzählt das er schon rohes Fleisch oder Knochen gefunden hat und angezeigt hat.
      Die Menschen müsste man echt Bemitleiden aber das haben die nicht verdient. Hoffentlich kommt zu denen mal die böse Schwiegermutter mit nem Apfel und sie werden nicht wie Schneewittchen gerettet.

Michelle

• Das tut mir so leid. Ich weiss, es gibt keine Worte die dich im Moment trösten können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :streichel:

Es ist mir auch absolut unverständlich wie Menschen so etwas einem Lebewesen antun können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!