Bitte um Tips: wo Hundezüchter (auch für Mischlinge) finden
-
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken.
Ich denke auch, daß wir letztendlich den "richtigen" Wauz finden, weil - eigentlich gibt es keinen "falschen" Hund. Was ich damit sagen will, ist, daß jeder Hund passt, wenn er richtig und mit viel Liebe erzogen wird.Soooo - ich muß dann mal meinen Favoritenkreis erweitern. Was ich bisher noch gar nicht ins Auge fasste waren Riesenschnauzer. Wir haben von unserem Sitter gehört, daß ein Züchter in der Nähe junge Schnauzis hat - GG und ich sind natürlich sofort hin.
Oh Gott - was waren die süß! 7 Wochen alt! Ich hätte sie gleich alle, alle mitnehmen können. Zum Glück müssen die noch mind. 2 Wochen bei der Mama bleiben!
Ich habe dann gleich mal im i-net gesurft, was denn so über die Rasse bekannt ist. Beeindruckendes Wesen, was meinen Wunschvorstellungen auch sehr nahe kommt.Das einzige, was ich etwas schade finde - ich wollte ja ein Hund mit etwas langem weichen Fell (ähnlich Schäferhund oder Hovi) - da man den besser knuddeln kann
Und der Riesenschnauzi - wenn denn ausgewachsen - hat ein Fell wie eine Drahtbürste*hoffentlichliesthierkeinschnauzibesitzermit*
Naja, mal sehen, GG und ich sehen uns auf jeden Fall weiter fleißig um. Nächste Woche ist int. Rassehundausstellung in Nürnberg. Wir freuen uns schon richtig drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte um Tips: wo Hundezüchter (auch für Mischlinge) finden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!