Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?
-
-
Kyra bekommt Lupovet Poulet suisse oder Yomis Rind und abends Pfotenliebe NF
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okay! Und wie??
Yuna hat sich anfänglich auch sehr für die Blumen meiner Mama interessiert - bzw fast noch eher für die Blumenerde.
Immer wenn ich gesehen hab,das sie auch nur in die Richtung läuft, hab ich böse NEIN gesagt...
und auf einmal....hat sie die Blümchen nicht mal mehr angeguckt...Allerdings weiß ich nicht wie das wäre wenn sie ungestört mit ihnen alleine wäre
Ich hab im Zimmer keine Pflanzen...
-
Zitat
Welches Futter bekommen eure Labbi´s??
Sam bekommt momentan noch Royal Canin Junior, werde aber, sobald der Sack leer ist (in ca. 5 Wochen) umstellen...
Habe Biss 25 in der engeren Auswahl...LG
JörgYuna hatte ziemlich lange Bestes Futter Junior, das kannte sie vom Züchter und hat das totaaal gern gefressen.
Mit 7Monaten wollte ich auf Bestes Futter Fellow umsteigen, allerdings hat sie davon mehr Häufchen gemacht als das Futter überhaupt produzieren könnteJetzt bekommt sie Josera Kids, was sie auch total gerne mag...aber ich will in geraumer Zeit eigentlich dann auch Bestes Futter Fenrier Spezial versuchen, da unser Westie das auch frisst und mir das von der Zusammensetzung gefällt...
-
Ja auch ich bin überzeugter Labbi-Fan.
Tyson ist jetzt 17 Wochen alt, absolut verschmust, Stubenrein, sehr artig, natürlich stur wie ein Esel und absolut verfressen.
Auf der Strasse werde ich immer angesprochen, daß er ja wie ein Teddy aussieht. Das macht mich mega stolz. Wir gehen sogar zusammen in die Stadt und mein Schatz setzt sich an jeder Ampel hin und wartet bis ich weitergehe.
Er liebt alles und jeden. Hat viele Hundefreunde.
Läuft auch schon ohne Leine und bleibt grundsätzlich in meiner Nähe.
Wenn ich einkaufen fahre oder andere Erledigungen mache bleibt er artig zu Hause. Mein Freund sagt immer er leidet dann, liegt aber auf seiner Decke und wartet. Es bricht mir jedes Mal das Herz ihn nicht zu begrüssen wenn ich nach Hause komm, aber er soll ja lernen das es ganz normal ist wenn ich mal weg bin.
Keine Minute möchte ich mehr ohne ihn sein.
Ich habe soviel Freude an ihm und Spass mit ihm einfach toll der Kleine. -
Zitat
Welches Futter bekommen eure Labbi´s??
Sam bekommt momentan noch Royal Canin Junior, werde aber, sobald der Sack leer ist (in ca. 5 Wochen) umstellen...
Habe Biss 25 in der engeren Auswahl...LG
JörgKuck dir mal bitte Den Link an.
Weder Biss 25 noch RC würde ich füttern
Wir füttern morgens Real Nature NaFu und abends Wolfsblut TroFu.
Wenn der Wolfsblutsack alle ist gibts wohl entweder Granatapet oder Josera, mal kucken was der Geldbeutel dann sagtVon den ganzen hochwertigen Futtern wäre Platinum das einzige was ich einem Labby nicht geben würde, weil unsere Lieblinge halt doch dazu neigen moppsig zu werden
-
-
Zitat
Kuck dir mal bitte Den Link an.
Wenn der Wolfsblutsack alle ist gibts wohl entweder Granatapet oder Josera, mal kucken was der Geldbeutel dann sagtVon den ganzen hochwertigen Futtern wäre Platinum das einzige was ich einem Labby nicht geben würde, weil unsere Lieblinge halt doch dazu neigen moppsig zu werden
Hmm ich füttere meinen mit Platinum Puppy und bin sehr zufrieden.
Natürlich achte ich darauf das er nicht zu mopsig wird.
Deshalb füttere ich einen Teil Terra Canis. -
Zitat
Kuck dir mal bitte Den Link an.
RC füttere ich, da Sam es vom Züchter kennt...
Warum nicht Biss25??
Wurde von Labi-Züchtern entwickelt und ich habe noch nichts negatives darüber gehört..!! -
Zitat
Okay! Und wie??
Oh tschuldige, hatte das gar nicht mehr gesehen.
Macht die Zeiträume, die er allein bleiben muss, kürzer. So kurz, dass er noch damit umgehen kann. Macht er diese "Wohnungsverschönerungsaktionen" nur, wenn ihr ihn alleine lasst oder auch, wenn ihr da seid und grad einfach keiner guckt?
Wegen des Futters: Ich gebe Ramonia recht, weder RC noch Biss25 bekäme mein Hund. RC nicht, weil es für den Preis hochwertigere MArken gibt, wo man nicht so viel für den Namen bezahlt und ich die Zusammensetzungen einfach nicht mag. Biss25 aus demselben Grund: Mir gefällt die Zusammensetzung nicht. Ziemlich viel Getreide, keiner weiß, was die tierischen Nebenerzeugnisse genau sind, pflanziche Nebenerzeugnisse müssen in meinen Augen überhaupt nicht sein, bei den Ölen und Fetten wüsste ich ganz gerne, welche genau das sind und die Hefen sind mir auch suspekt.
Hätte ich keinen Allergiker hier und würde TroFu füttern wollen, gäbs bei mir Lupovet, vermutlich das Poulet Suisse und das Sporty im Wechsel.
LG, Henrike
-
Zitat
Oh tschuldige, hatte das gar nicht mehr gesehen.
Macht die Zeiträume, die er allein bleiben muss, kürzer. So kurz, dass er noch damit umgehen kann. Macht er diese "Wohnungsverschönerungsaktionen" nur, wenn ihr ihn alleine lasst oder auch, wenn ihr da seid und grad einfach keiner guckt?
LG, Henrike
Er macht das nur, wenn wir weg sind, ansonsten interessiert es ihn überhaupt nicht...
Zum Thema Futter:
Wäre Markus Mühle besser??
Sam ist jetzt 9 Wochen alt, der Vorrat an RC wird noch ca. 5 Wochen halten... -
Ja Markus Mühle wäre besser
Bei Biss 25 finde ich zuwenig über die Inhaltsstoffe (welches Gemüse, ist K3 enthalten?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!