Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?

• Hi,

ich will dir ja keine Angst machen aber unseren Nachbarshund musste man kastrieren weil er tage nur noch geheult und nichts mehr gefressen hat wenn eine Hündin in der Umgebung läufig war!
    Ich denke es liegt bestimmt daran, dass er seiner Freundin hinterher heult. Soll bei Labbis auch nicht selten sein. Die denken nur ans Fressen und Babys machen :p
    Vom Alter her könnte es schon sein. Zwar sind Labbis oft Spätentwickler, aber das liegt schon drinn. Unsrer hat mit 12 Monaten das erste mal makiert.

LG

• Achso das ist ja noch später als bei meinem...dachte meiner ist schon spät dran mit dem markieren...und wie verhält sich deiner so wenn eine läufige hündin in der nachbarschaft ist?Wir waren grad spazieren in einer anderen gegend als sonst...dachte vielleicht muss er mal andere luft schnuppern seitdem ist erstmal ruhe mit dem heulen :D

• Hi,

bisher hatten wir nur Kontakt zu Hündinen die kurz vor der Läufigkeit oder kurz danach waren. Er hängt ihnen am Hintern und Sabbert :D
    Wenn er wieder daheim ist, ist er ganz normal - Gott sei dank!
    Aber da gibt es richtig große Unterschiede. Wie gesagt manche musste man kastrieren weil sie so gelitten haben.
    Ja Labbis sind nicht grade die schnellsten :D Die Pupertät fängt später an dauert ewig und richtig erwachsen werden sie NIE :lachtot:

• ja das stimmt... :roll:
    das sie liebestoll sind habe ich auch gelesen..naja ich lasse mich mal überraschen was mich noch so erwartet mit meinem "riesenbaby"
    Alles nur wegen den "weibern" bin schon irgendwie sauer auf die besitzerin...die wohnt nämlich eigentlich ganz wo anders und geht bei uns spazieren :motz: aber naja da müssen wir jetzt durch ;)

• Hallöchen ihr Lieben,

am 07.08.09 ist es soweit und unser Lab.Ret. Lennox zieht bei uns ein :D
    Geboren ist unser Kleiner am 04.06.09.

Also bin fast echt die 90 Seiten durchgegangen und hab so mehr oder weniger fast alles gelesen und hab jetzt quadratische Augen :D

Ich persönlich finde es viel besser, eure Erfahrungen zu lesen, als diese ganzen Handbücher; die Theorie ist ja schön und gut aber ich finde es vorallem beim ersten Hund wichtig, soviel wie möglich aus "erster Hand" zu erfahren.

Hier mal ein Foto von Lennox :

Ich hoffe, dass wir nur bald auch so tolles über unseren Lennox berichten können und anderen somit vielleicht auch einen kleinen Einblick
    von unseren Erfahrungen ermöglichen :smile:

So also ich sag dann mal bis ganz bald !!!
    und wenn hier vielleicht jemand aus Stuttgart ist und Lust an nem Welpentreffen hätte, einfach melden !!!

• Uii, ist ja ein süßer Wurm :herzen1:

Du musst noch einen Monat warten? Das ist ja ne Ewigkeit ;)

• @Asmodiena

Hi,

Lennox bedankt sich ;)

ja eigentlich ist es noch ne halbe Ewigkeit, aber das Zubehör in der Wohnung erinnert mich (fast) jede Sekunde, dass die Ruhe hier bald vorbei ist =)

Aber die Zeit kriegen wir beide gut rum: ab nächster Woche haben mein Freund und ich erstmal 2 Wochen Prüfungen und dann ist es ja auch nicht mehr lange :)

...unser zoo wird immer größer...

:D

• Ihr sollt nicht gleich die ganzen Läden leer kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!