Leute aus Landau & Umgebung?

• Hallihallo!

Gibts hier denn auch Leute aus der Landauer Gegend? Ich wohne mit meinem Freund in Böchingen und wir haben einen 2 1/2 jährigen Mischlingsrüden (Chow-Chow/Entelbucher Sennenhund ... mit blauer Zunge ;) ).
    Wäre schön, wenn man nette Leute finden würde, mit denen man mal Gassi gehen könnte.

Mein Hund verträgt sich sehr gut mit Hündinnen (hab bisher noch keine getroffen, die er nicht mochte, der olle Casanova), nur manche Rüden sind ihm nicht geheuer...

Vielleicht meldet sich ja jemand!

Liebe Grüße,
    Manu

• hallo manu

ich wohne in birkenhördt, aber bald in winden. hätte interesse mal gassie zu gehen, ich habe aber leider eine problemhündin, sie ist aber ne ganz liebe... kann sie halt nur nicht rennen lassen, leider!!! :/
    es würde ihr bestimmt gut tun mal andere hunde kennen zu lernen...
    wenn du interesse hast, kannst dich ja mal melden.
    vor weihnachten wirds aner nix mehr, hab noch ein bissel stress ;)

lg
    katja

• Hey Katja!

Ich würde gerne mal mit dir und deiner Kleinen Gassi gehen! Timmi freut sich immer über neue Hunde (ich glaube, im geheimen versucht er sich seinen eigenen Harem aufzubauen, aber Beweise hab ich noch nicht ;) ).

Ich hab bis Mitte Januar noch etwas Stress (Weihnachten in Bayern, Silvester haben wir Besuch, Mitte Januar ist eine Modellbaumesse, an der mein Freund teilnimmt...), aber dann gerne!

Freu mich schon!

Manu

• hallo manu

schön, freut mich, geht mir nicht anders--weihnachtsstress etc... :roll:

gut, dann meld dich doch einfach, wenn bei dir alles wieder ruhiger wird...

bis dahin, schöne feiertage :xmas2_smilie:
    und einen guten start ins neue jahr :silvester_cuinlove:

liebe grüße von mir und meiner kleinen (luni) und dem kater (buddy) natürlich ;o))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!