Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Hallo Mathilde,

diese Woche geht bei mir gar nichts mehr, ich komme nach der Arbeit nach Hause und liege im Koma. wenn Oskar nicht wäre würde ich durchpennen.

Wie sieht es am We aus?

Lg NINA

• Hallo,
    Zeit hätte ich am WE, aber ich bin autolos.
    Müsste ich halt mal sehen, wo wir uns treffen und könnte evtl. mit dem Bus fahren.

Hitze ist jetzt auch endlich überstanden!!!
    Freie Fahrt für Hundeauslauf.

lg mathilde

• Hallo ihr Beiden,

die verschollene ist wieder da.
    War leider mehrere Tage nicht am PC. Werde jetzt aber hoffentlich wieder öfters im Forum sein.
    Am nächsten Wochenende klappt es bei mir leider nicht.

Liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

• Hallo Susanne,

wie sieht es bei Dir am Sonntag morgen aus? Mathilde ist ja nicht da, dann wären wir alleine... :^^:

Würd mich freuen von dir zu hören!

Lg NINA

• Hallihallo,

ich kann doch dieses WE!!
    Wäre schön, wenn wir uns treffen könnten. Das WE danach kann ich defenitiv nicht.
    Sonntag würde mir auch ganz gut passen.

lg mathilde

• Hallo ihrs..

wollt mal nachhorchen wie es bei euch so aussieht? Ich bin noch bis Freitag krank geschrieben, aber nächste Woche habe ich Zeit und natürlich Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang... :D

Wie steht es denn mir euch?
    Würd mich freuen mal wieder was von euch zuhören!

Lg NINA

• Hallo!
    Ohje, das ist mein erster Beitrag, keine Ahnung, ob ich das richtig mache. Ich würde mich auch gerne mal anschließen, wenn ich darf. Komme auch aus Bochum, mein Hase ist ein verrückter, liebenswerter, spielsüchtiger Rüde (17 Monate).

• Hallo Sister,

klar kannst du sich anschließen.... :D Von wo aus Bochum kommst du denn? Und was hast du für einen Hund..* neugierigbin*

Wie sieht es denn die nächtste Woche bei Dir aus? Ich hoffe die anderen melden sich noch... :???:

Lg NINA

• Hallo zusammen!

Ich, vanessa 25 Jahre, hatte mich ja schon vor ein paar Wochen bei Euch gemeldet. Mein Welpe Eddie - Mischling - ist jetzt 4 Monate und bereit für große Spaziergänge. Also falls wir mal mit euch spazieren gehen dürfen, fänden wir das super :)
    Ich war bisher oft auf der Hundewiese an der Ruhr-Uni. Die ist echt super. Eddie tollt viel herum und kann locker ne Stunde spazieren.
    Wir beide kommen aus Langendreer, haben aber auch ein Auto.
    Wäre schön, wenn Ihr Euch meldet!

Viele Grüße!
    Vanessa&Eddie :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!