Spaziergang im Kreis Dortmund/Bochum

• Freu.. es werden immer mehr!
    Aber ich habe mal eine doofe Frage, wo an der Ruhruni ist eine Hundewiese :???: ?
    Oder meinst du die Wiese an diesem Technologie-Park?
    Da sehe ich schon mal Leute mit ner Menge Hunde üben?!

Ich weiß halt nur nicht, wann es die Woche bei mir klappt, da ich arbeiten muß... :|

Lg NINA&Oskar

• Man muss Uni-West abfahren. das ist in der Nähe der gelben Gebäude für Geisteswissenschaften. Daneben entsteht grade ein neuer Park, weiß aber nicht, ob das der Technologiepark ist. Glaube, es wird der Medizinpark. Bin mir aber nicht sicher.
    Ist auf jeden Fall voll super da. Die Wiese ist sehr groß und man trifft viele Hunde. man kann auch super spazieren gehen, vor allem durch den Wald. Echt klasse. Also, wenn es bei euch mal passt, könnt ihr euch ja melden. Eddie und ich sind fast alle 2 tage da. Gehen aber auch gerne woanders hin.
    Liebe Grüße!
    Vanessa =)

• Hallo bin auch wieder bereit zum Hundespaziergang.

müsste auch erstmal meine Termine durchschauen. Ansonsten würden wir uns freuen auf gemeinsame Spaziergänge,

lg mathilde

• Hallo ihr lieben,

mein Internet spinnt leider zur Zeit etwas. Komme nicht wirklich oft ins Netz und habe keine Ahnung warum. Hoffe mal das es bald wieder besser klappt und wir mal wieder zusammen spazieren gehen können.

Liebe Grüße
    Susanne

• Oskarli

Hallo! Bin im Moment zu etwas ungünstigen Zeiten online, da ich Nachtdienst habe. Wir wohnen in Stiepel, mein Hasi (eigentlich "Balou") ist ein unkaputtbarer schwarzer Labrador-Mischling mit riiiesigen weißen Pfoten :D .
    Nächste Woche könnte ich immer ab 16 Uhr.
    So, ist ein bisschen abgehackt, aber ich bin auf der Arbeit...und jez klingelt´s! :D

• Hallo Sister,

gehe ich recht in der Annahme, das du auch Krankenschwester bist? Kommt mir alles recht bekannt vor... :D

Dann wünsch ich dir mal ruhige Nächte.... ;) und würde sagen, wir halten vielleicht nächsten Donnertag fest. Hab um 16 Uhr einen Arzttermin, aber danach kann ich. Ist ja jetzt länger hell.... :p

@Rest: Wer hat denn morgen Zeit und Lust? so ab 15 Uhr?

Lg NINA

• Hallo,

nächste Woche klingt gut. Hätte ich auch Zeit.

Morgen bin ich autolos und komme hier schlecht weg. Selbst die Busse fahren hier am Sonntag nicht ernsthaft :D

Sister, ich habe auch ein Labradormischling, klingt ja total süss, mit den riesigen weissen Pfoten!

lg mathilde

• Hallo!
    Ja, richtig getippt, ich bin Krankenschwester (wer weiß, nachher kennen wir uns ja?). Aber seit Balou habe ich auf 75% reduziert. Hört sich vielleicht nach Kindersatz oder sonstwie gestört an :roll: , aber der Hund vermittelt soviel Lebensfreude, dass ich einfach nur möchte, dass es ihm so gut geht wie möglich. Deswegen hätte ich auch gerne mehr Kontakt zu anderen spielsüchtigen Vierbeinern und ihren Herr-/ Frauchen, damit er sich öfter mal so richtig austoben kann
    Die Woche habe ich Frühdienst, den Donnerstag halt ich dann mal fest.
    Ich versuch gleich mal, ein Foto von Balous rieesigen Pfoten hochzuladen :D .

• Dann bist du ja auch so eine Teilzeitkraft... :D Bin ich auch!

Schön, dann hoffe ich das es Donnerstag klappt.....*daumendrück*

Bin ja mal auf das Bild der Riesenpfoten gespannt.... :lachtot:

Lg NINA

• Ich krieg das Bild irgendwie nicht so klein hin. Habe es schon von jpg in bmp umgewandelt und ausgeschnitten, es liegt unter 10kb, aber ich galub, ich bin zu doof dafür :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!